Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - B-W-Design's - Showroom“

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

Hatte vor einigen Wochen mal meine neues Makroobjektiv daruf und war ein wenig am rumknippsen. Tamron SP AF 60mm F/2.0 Di II Macro 1:1 Objektiv

Flugzeug am Himmel gesehen, Kopf in'n Nacken und einfach draufgehalten ohne nachzudenken. Und zu Hause hat sich dann die ganze Pracht gezeigt. Was man mit nem Makro nicht alles machen kann. :)))



Das Makro macht wirklich Spaß!
Aber es ist auch erschrecken zu sehen was eigentlich sonst nicht zu sehen ist!

 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Mir gefällt das Bild mit dem grinsenden Baby richtig gut. Hast du ein ext. Blitz gehabt oder wie hast du es so schön hinbekommen. Vorallem weil der Hintergrund so dunkel ist.
 

Don_Cusco

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Den grinsenden kleinen Kerl hast du richtig gut erwischt. Das Foto mit dem Auge gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte mir nicht gedacht das die Spiegelungen so stark sein können.
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Danke schön. Das war alles nur Tageslicht. Kein Aufheller, Reflektor osder sonst was. Henri saß einfach nur in seinem Kinderwagen. Manchmal klappt's einfach.

Gruß Janne
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Das Grinsen und die schiefe Mütze - das Bild finde ich persönlich richtig gut getroffen.
Allerdings ist das jetzt nicht unbedingt das Kriterium für ein bzw. das Makroobjektiv.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Das dritte Bild von dem Baby ist auch mein Favorit, sieht echt super aus ;)

Hm, der 100% Ausschnitt vom Flugzeug ist ganz schön verrauscht, oder?
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Hmm, ja also das mit dem Rauschen müsste ich vielleicht noch mal checken wo es her kommt.
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Ich sage nur Respekt ich liebe einfach nur solche Bilder, sie sind einfach klasse.
Wünsche ich könnte sogut fotografieren, und das Auge und die Reflektion, einfach nur super!
 
N

Nikonia

Guest

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Wow hätt ich nicht gedacht das man da so weit ran gehen kann mim 60er - sieht echt noch akzeptabel dafür aus!
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Das Ergebnis einer Nachtarbeit. Das ist eine Efeu-Knospe die ich neulich mal gepflückt hatte. Ich dachte mir die könnte vielleicht ganz interessant aussehen. Das ganze Ding ist ungefähr so groß wie eine Fingerkuppe.

 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

also ich finde die Personen im Auge auch sehr interessant, das zeigt was so ein Makro eigentlich kann und dein letztes Bild ist der Hammer :)

Gruß
 

Lexy88

*GTA*

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Klarer Favorit ist der kleine Mann mit dem süßen grinsen.
Ganz klasse gemacht.

lg
lexy
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Henri ist ja jetzt schon ein kleiner "Sunnyboy" :) Totaaaaaaaaaaaal süß!
Und das letzte Bild von Henri ist einfach genial und wo man sich einfach nur freut das man sowas im Bild festhalten kann! Hast du super gemacht!

Deine "Nachtarbeit" finde ich auch genial, weil man denkt es ist EXTREM riesig und dabei ist es eigentlich winzig klein! Top!
 

Horizon

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Babys sind echt süß! Habe mal einen Bekannten von mir Fotografiert. Er hatte ne Sonnenbrille auf hat in Richtung Leuchtturm geschaut. Bin grad dabei die Brille etwas aufzuhellen... dann kann man auch den Turm sehen^^
 

scater93

Wissen´s Suchender

AW: [WIP] - B-W-Design's - Showroom

Ich finde, vorallem die in deinem ersten Post sind dir wirklich gut gelungen.
Weiter so ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben