Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - BA666 - Showroom“

BA666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nach sehr sehr langem überlegen, habe ich mich jetzt doch entschlossen meine aller aller ersten Versuche mit Photoshop (das ich seit Ende September 09 besitze) zu posten.
Somit sind dann zumindest auch meine ersten Schritte mit PS dokumentiert über die ich in ein paar Monaten selber schmunzeln werde :twisted:


Mein erster Versuch soll ein Glaseffekt darstellen:




Mein zweiter Versuch habe ich heute erstellt. Einem Thema kann es glaub ich nicht zugewiesen werden, da es einfach ein paar spielereien waren mit einem Foto was ein Bekannter vor kurzem aufgenommen hatte:



Das Ausgangsmaterial könnt ihr sehen.

So nun bin ich über jeden Tipp und jede Kritik dankbar.

Liebe Grüße
BA666
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - BA666 - Showroom

was mir auffällt ist das die Hörner leicht verkrumpelt sind

zudem frage ich mich warum du nun die Haare weggelassen hast :uhm:
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - BA666 - Showroom

bild 2 ist zwar so garnet mein geschmack aber darüber kann man ja streiten ;-) ich finde der kopf ist nicht gut augestellt vorallem an den hörnen, die schrift würde ich persöhnlich etwas zum klühen bringen. Aber ansonsten ist es okay für die ersten schritte denk ich !!!!
 

BA666

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - BA666 - Showroom

was mir auffällt ist das die Hörner leicht verkrumpelt sind

zudem frage ich mich warum du nun die Haare weggelassen hast :uhm:

Ich hatte beides versucht und ohne die Harre hatte es mir besser gefallen, weil ich es irgendwie nicht geschafft hatte die hellen Harre einigermasen schön freizustellen :(. Aber ich werde daran noch arbeiten.

bild 2 ist zwar so garnet mein geschmack aber darüber kann man ja streiten ;-) ich finde der ist nicht gut augestellt vorallem an den hörnen, die schrift würde ich persöhnlich etwas zum klühen bringen. Aber ansonsten ist es okay für die ersten schritte denk ich !!!!

Danke für das Feedback, werde mich da heute Mittag gleich noch mal ran setzen und versuchen die Fehler auszubessern.

LG
 

fishk0ppl

tut was er kann

AW: [WIP] - BA666 - Showroom

"devil is back" macht auch nicht wirklich sinn :p
entweder "the devil is back" oder "satan (zb. is back)!

cya,fish
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben