Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - BboyDaniele - Showroom“

onpoint

Aktives Mitglied

Hey :) Eröffne hier auch mal meinen eigenen Showroom :)

Ich habe letztens 2 Homepages gezeigt..diese hier:

http://www.gemtek-server.de/extern/daniele/photoshop_works/microphon%20site%20bz%20danielederosa.png

(Die Seite ist in erster Linie für Rapper / Producer gedacht, die ihre Musik dort zum Download anbieten und mehr über sich selbst erzählen wollen.)

http://www.gemtek-server.de/extern/daniele/photoshop_works/robot-site-by-danielederosa.png

(Die Seite ist eig. entstanden nachdem ich Transformers geschaut habe :D In erster Linie solls ne Seite für Gamer sein..so hab ich versucht auch die Farben anzupassen.)

Diesbezüglich habe ich Kritik bekommen was die Breite der Texte angeht..

Ich hab versucht das im nächsten Design mal ein wenig zu berücksichtigen..das Design ist was komplett anderes..hab mal was neues versucht...was meint ihr? Hier ist es:

http://www.gemtek-server.de/extern/daniele/photoshop_works/music-site-by-danielederosa.png

(Diese Seite soll etwas seriöser sein. Evtl für klassische Musiker bzw ganze Bands, die dort ihre nächsten Auftritte veröffentlichen können etc. )

Bombadiert mich mit Kritik...ich muss lernen! :D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Moin...

auch wenn's ein wenig böse klingt, ich find die Designs einfach nur langweilig.
Und beim letzten wirkt die Navi verrutscht.

Sieht alles nicht wirklich hässlich aus, aber ist nix, was mich begeistern könnte, wäre ich auf der Suche nach 'nem Webdesigner.

Aber kann ja alles noch werden.

Viele Grüße

dorfneurose
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Hilfreich wäre zu wissen, was das Thema der webseiten ist, dann kann man auch mehr zur Gestaltung sagen. Auf den ersten Blick ganz nett, aber nix aufregendes ;)
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Hilfreich wäre zu wissen, was das Thema der webseiten ist, dann kann man auch mehr zur Gestaltung sagen. Auf den ersten Blick ganz nett, aber nix aufregendes ;)

Habe oben mal bisschen was reineditiert..:)

@dorfneurose: Quatsch, das klingt nicht böse, sondern ehrlich! ;)

ich arbeite dran...
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Die letzte Seite für die Musiker finde ich gut. Was die Seite für die Gamer angeht, hm.....auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ne Firmenwebsite, weil alles so "steif" aussieht. Ich würde ein bisschen mehr Farbe reinbringen und auch deutlicher machen das es eine Gamer Seite ist. Dasselbe gilt für die Rapper Seite. Wenn es nur um Rap geht, würde ich das design komplett ändern, da es so (für mich) keinen Zusammenhang gibt. Auch hier wirkt alles zwar seriös aber für mich zu steril. Mach's ein bisschen peppiger so das es einen "eyecatcher" Effekt hat und man es mit dem Thema in Verbindung bringt. ;):)
 
AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Hmmm...für Rapper... jetzt fühl ich mich alt :'(
Mit Rap hab ich eigentlich immer Farbe, Action, Spass und all sowas verbunden. Die Seite wäre eher passend wenn's um Aufnahmetechnik etc. geht.
Musst dir ja nicht gleich die ersten Fanta4-Videos als Vorlage nehmen (Neunziger waren 'ne harte Zeit), aber so'n büschen Schwung könnte das Ding gut vertragen.

Weitermachen...

dorfneurose
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Hmm ihr habt schon Recht. Vor allem bei der "Rapper-Seite" hätte ich ein wenig Graffiti einbauen können als weiteres Hiphop-Element, was das Design noch etwas peppiger gemacht hätte.

Auf so Sachen kommt man irgendwie immer im Nachhinein :D
 

kempf

australien-fan

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

ich finde die dritte seite gar nicht so schlecht auf den ersten blick. mir gefällt nur die ausrichtung nicht - ich würd die rahmen unten bündig machen, d.h. die navi ein wenig weiter nach unten.
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Vor allem einen coolen Background wählen und den Content mittig stellen. Das wäre mal ein guter Anfang. Schau dir die Designs dann in dieser Darstellung nochmal an, so kommst du sicher auf noch mehr Gestaltungsideen.
Grüsse, Designerist
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

@kempf

Welche Rahmen unten meinst du? So wie ichs beurteilen ist auf der Seite alles bündig. oder übersehe ich was? :D

@Designerist

Um welche Seite geht es jetzt? :) Und inwiefern "coolen Background"? :D
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Es geht um alle 3 Sites. Einfach, dass dein Design nicht am linken Rand "klebt", das Teil mittig ausrichten. Im Hintergund würde ich ein Bild platzieren (eine Textur: Grunge, rostiges Metall, Graffiti - was auch immer), oder einfach ein BG Color wählen.
Grüsse, Designerist
 

onpoint

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

Es geht um alle 3 Sites. Einfach, dass dein Design nicht am linken Rand "klebt", das Teil mittig ausrichten. Im Hintergund würde ich ein Bild platzieren (eine Textur: Grunge, rostiges Metall, Graffiti - was auch immer), oder einfach ein BG Color wählen.
Grüsse, Designerist


Hmmm ich glaub du verwechselst da was..:D

Das sind reine Bilddateien der Designs...Die Dinger werden sowieso gecliced und dann nach links und rechts gekachelt. Somit ist der Bildschirm auch ausgefüllt und das Design wird via css natürlich in der Mitte erscheinen.

Deshalb sind die Inhalte bei den 2 oberen Seiten beispielsweise auch auf eine Breite von 960 Pixel begrenzt..hab ich so als Durchschnittswert genommen..alles weitere was über die 960px hinahausgeht ist das, was im endeffekt am schluss gekachelt wird.


Und das mit dem Hintergrund..ich weiß nicht...wirkt das nicht etwas unruhig wenn im hintergrund schon soviele grafischen elemente zu sehen sind?

Aber danke für deine Meinung! :) Weiß ich zu schätzen ;)
 

kempf

australien-fan

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

die ausrichtung unten bei der hp mit klassischer musik. ich würde das bild mit der gitarre und die navi (links) unten bündig ausrichten. würde mir persönlich besser gefallen.
 

kempf

australien-fan

AW: [WIP] - BboyDaniele - Showroom

guten morgen :)
die gefällt mir recht gut. vielleicht könnte man als graffiti-hintergrund etwas lesbares nehmen. ist aber nur eine idee und auch so wirkt es für meinen geschmack gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben