Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Bompshellparts - Showroom“

bompshellparts

CS5 Feak

So Hallo Leute :motz: da ich Ja zu Weinachten endlich meine Canon Eos 450D bekommen habe möchte ich gern mal eure meinung und Kritik zu meinen Bildern mit der Kamera hören.:muede: und da ich ja nicht für jedes meiner neuen Bilder ein neues thema erstellen will mache ich hiermit jetzt einmal einen Showroom auf.:p Wo natürlich immer neue Bilder rein kommen und ihr eure Meinung zu den Bildern abgeben könnt :hmpf: so freue mich über alle die hier was Posten tuen ;);):D:D:lol::lol: MFG Bompshellparts !

Nr.1 meine Freundin musste als erstes drann glauben ^^:p


Nr.2 Meine Mutti & Meine Prinzessin (kleine Schwester) :D;):)




Nr.3 Meine Meerschweine :motz:


Nr.4 Sonstige Bilder die Überall mal entstanden sind






Nr.5 WALLPAPER

 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Na dann Glückwunsch zur Cam.

Allerdings solltest du noch etwas üben. Nach meier Ansicht handelt es sich zum großen Teil um Schnappschüsse. Wenn du ein Kitobjektiv drauf hast solltest du dir angewöhnen ein wenig mehr abzublenden.


Das ist völlig verpixelt
Das ist verwackelt:
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Na dann Glückwunsch zur Cam.

Allerdings solltest du noch etwas üben. Nach meier Ansicht handelt es sich zum großen Teil um Schnappschüsse. Wenn du ein Kitobjektiv drauf hast solltest du dir angewöhnen ein wenig mehr abzublenden.


Das ist völlig verpixelt
Das ist verwackelt:


könnteaste mir mal erklären wie das mti dem Abblenden geht PLS:D
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

könnteaste mir mal erklären wie das mti dem Abblenden geht PLS:D

Wenn diese Frage ernst gemeint ist darf ich Dich getrost fragen warum Du ausgerechnet eine Spiegelreflex Kamera untern den Baum gelegt haben wolltest?
Coolness Faktor?

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Blende und Schärfe(ntiefe bzw. Tiefenschärfe).
Diesen Hinweis findest Du auch in den Handbüchern zu Deiner Kamera.
Wahrscheinlich musst Du die komplette Vollautomatik ausschalten um in den Genuss der manuellen Einstellung der Blende zu kommen. Die Einstellung wird Dir aber auch im Automatikmodus angezeigt (bei halb gedrücktem Auslöser) F 2.8 bis F 16 (je nach Objektiv können das auch andere Werte sein).

Wie Deine Kamera in den Grundzügen zu bedienen ist, kannst Du meist mit dem "Quickstart"
Handbuch herausfinden. Wenn Du mehr willst (und damit ggf. bessere Fotos) solltest Du auch den "dicken" Wälzer lesen.

Gruß
Vid
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Wenn diese Frage ernst gemeint ist darf ich Dich getrost fragen warum Du ausgerechnet eine Spiegelreflex Kamera untern den Baum gelegt haben wolltest?
Coolness Faktor?

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Blende und Schärfe(ntiefe bzw. Tiefenschärfe).
Diesen Hinweis findest Du auch in den Handbüchern zu Deiner Kamera.
Wahrscheinlich musst Du die komplette Vollautomatik ausschalten um in den Genuss der manuellen Einstellung der Blende zu kommen. Die Einstellung wird Dir aber auch im Automatikmodus angezeigt (bei halb gedrücktem Auslöser) F 2.8 bis F 16 (je nach Objektiv können das auch andere Werte sein).

Wie Deine Kamera in den Grundzügen zu bedienen ist, kannst Du meist mit dem "Quickstart"
Handbuch herausfinden. Wenn Du mehr willst (und damit ggf. bessere Fotos) solltest Du auch den "dicken" Wälzer lesen.

Gruß
Vid

Ja was das mit der tiefenschärfe ist und Blendwert das weiß ich auch und wie man dies einstelln kann nur gabs da nicht einmal ne Abblendtaste ?das meinte ich :lol:
könntest du mir mal ne empfehlung für den dicken Wälzer geben ? vllt.
 
S

SeaStormer

Guest

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Ich finde das die Meerschweinchen am besten sind,
aber die Automatic der 1000d und der 450d sind nicht "sooo"
gut nimm den "P" Modus dort hast du schon schöne Gestaltungs
möglichkeiten....
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Ich finde das die Meerschweinchen am besten sind,
aber die Automatic der 1000d und der 450d sind nicht "sooo"
gut nimm den "P" Modus dort hast du schon schöne Gestaltungs
möglichkeiten....
Ich nehm eig. bloß P, AV, Tv, M, A-Dep die Automatik hab ich bisher bloß einmal benutzt das war da wo ich die cam ausgepackt habe aber wo ich mich jetzt mit dem Handbuch befasst habe habe ich auch schonmal die Grundlagen in meine Birne reingegriegt und außerdem wollte ich unbedingt in RAW Fotografieren achso thx für die meerschweinchen :lol:
 

PippoP

Greenhorn

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Hi
das 2. ist ja nichts zu erkennen. Die Bilder der Schwester sind suß aber die ist eben niedlich. Nette Schnappschüsse.
 

TurboK

Karina

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Hallo,
wünschen allen hier erstmal ein gesundes neues Jahr!
Mir gefallen die Bilder für einen Einsteiger mit dieser Cam sehr gut.Übung macht halt den Meister und die sind bekanntlich ja noch nicht vom Himmel gefallen.

lg TurboK
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bompshellparts - Showroom

Hi
ja man sieht schon, daß du noch üben mußt. Das Portrait Deiner Freundin ist gut geworden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben