Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - C0L - Showroom“

C0L

ContestAddict

Hallo zusammen,

willkommen in meinem kleinen Gemischtwarenladen. Hauptsächlich findet ihr hier meine Contest-Bilder, sowie die ein oder andere Spielerei mit PS & Co, welche ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß beim stöbern.

Kommentare jeder Art sind gern gesehen!

________________CONTESTS________________

Musik wird Bild | Titel / Lied: Paranoia / Paranoia (NY Rel-X)

BeginnerContest Juni | Titel: GoldenCage

5D Contest Kriegsnutztiere | Titel: End of Time

BeginnerContest Mai | Titel: Mobility-Phone


________________SONSTIGES________________


Titel: X-Ray shows the truth | Stock: Frau [Link], WikiCommons

Deviantart ID | Titel: Make ART not WAR

________________WIP________________

Titel: noch offen

Titel: Wallpaper "Free Tibet"


lg
C0L


 
Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: [WIP] - C0L - Showroom

Erste :lol:

Dann wünsche ich dir ganz viel Besucher hier in deinem Showroom.
Tolle Bilder

Auch wenn ich eigentlich als Frau nun beleidigt sein müsste...
ich finde "X-Ray shows the truth" richtig super.

Hab herzlich gelacht

Warum ist sealifeentwurf hier nicht zu sehen? Find ich auch super.
Ach jaaaa, ist ein Entwurf.
Naja ist wohl zu verzeihen, bin ja nur ne Frau :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

digidoc

RAW-ling

AW: [WIP] - C0L - Showroom

Schöner Gemischtwarenladen: bei dem X-Ray-Bild musst du aber aufpassen, dass du mit Alice Schwarzer keinen Ärger kriegst, insbesondere wg. oberen X-Ray-Rahmens ..... ;-)
 

C0L

ContestAddict

AW: [WIP] - C0L - Showroom

Hehe, danke für eure Posts :)

@gestandeneFrau: Mit dem X-Ray Bild sind natürlich nur ganz gewisse Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts gemeint - nämlich diejenigen, die viel Wert auf Plastik, dafür weniger auf Hirn legen - stellvertretend für diese Gruppe wurde Katie Price ausgewählt ;)

Also liebe Frauenwelt - ich will euch definitiv nicht damit beleidigen :rolleyes: :rot:

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

C0L

ContestAddict

AW: [WIP] - C0L - Showroom

gestandeneFrau schrieb:
Warum ist sealifeentwurf hier nicht zu sehen? Find ich auch super.
Ach jaaaa, ist ein Entwurf.
Sealife-Entwurf ist noch in Arbeit, wie der Name schon sagt ;) Habs nur hochgeladen um mir Tipps einzuholen. Kommt hier rein, wenn es fertig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: [WIP] - C0L - Showroom

BeginnerContest Mai *Platz 3 wohoo*
Titel: Mobility-Phone
Stock: siehe Contest / DA


Info: damals noch mit anderem Account
-> Wechsel weil ich einen anderen Benutzernamen wollte ;) war aber meine erste und einzige Contestteilnahme bisher

Jubb, hab mich gerade gewundert, warum du in der Commag als "unbekannt" geführt wirst... :D
Hatte gestern das Bild doch schon hier in deinem Showroom entdeckt....

Schöne Sachen!! Weiter so!
X-Ray find ich übrigens klasse!
Ziehe mir selbst diesen Hut einfach nicht auf - lächle ja selbst über dieses "Thema".... :D
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [WIP] - C0L - Showroom

ah...du warst der 3. Platz! :) Du hast es aber umständlich gemacht! :( Das geht doch einfacher: PM an Admin! :D
Nächstes mal weißt du beischeid! ;)

Mir gefallen deine ersten Werke richtig gut! :)
Weiter so! :daumenhoch:
 

C0L

ContestAddict

AW: [WIP] - C0L - Showroom

Danke Robostar!

Zum Thema Benutzernamenwechsel:
mmmh, hatte das vor Monaten schonmal versucht, aber soweit ich mich erinner hats nicht geklappt. Naja, egal - hatte nie so viele Punkte wie jetzt:p Von daher passts schon - die 3-4hundert mehr is auch egal :)

Viele Güße
C0L
 
Zuletzt bearbeitet:

C0L

ContestAddict

AW: [WIP] - C0L - Showroom

Danke KleIni!

So, hab mal noch dre Fotografien eingefügt, welche ich auf meiner Reise durch Malaysia/Singapur gemacht habe.
Alle sind mit einem leichten "Fake-HDR" Effekt nachbearbeitet. Bin kein Profi-Fotograf und kann deren Qualität daher nur schwer abschätzen - rein subjektiv fand ich die Bilder ganz gut :) Lasse mich aber gern eines besseren belehren.




Gruß
C0L

EDIT:
Schade, dass man im Board nicht mit Tabellen arbeiten kann. Würd einen Showroom deutlich übersichtlicher machen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

C0L

ContestAddict

AW: [WIP] - C0L - Showroom

Danke Degul!

So, hab mal wieder ein wenig aufgeräumt und ein neues WIP hinzugefügt.

lg
C0L
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben