Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Cabal1988 - Showroom“

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

hi,

ich habe mich vor wenigen tagen angemeldet, und nun habe ich mich mal überwunden auch ein bild von mir vorzustellen:D. erstellt wurde das bild mit vue d'esprit 5. hoffe es gefällt euch:)
 

ZaMpTi

Blubb

AW: etwas abstractes

gefällt mir sehr gut, genauso wie dein User Pic ;D

ich fände zwar das wasser etwas schärfer besser aber who cares :D
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: etwas abstractes

gefällt mir auch ganz gut,
du musst aber noch den Schatten der Kugel weichzeichnen und an die richtige Stelle (besser auch nur eine Reflektion benutzen), und die Refklektion des Bruchglases anpassen die ist ja dunkler als das Original...

Lucky
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: etwas abstractes

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen - schön, dass Du Dich getraut hast.

Klär mich mal auf, was ist "vue d'esprit 5."
 

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: etwas abstractes

vue ist ein 3d programm, welches besonders geeignet ist um naturbilder zu erstellen. aber auch abstrakte dinge sind mit dem programm kein problem da es sehr einsteigerfreundlich ist.
 

atexture

Noch nicht viel geschrieben

AW: etwas abstractes

ich finds auch richtig gut, aber warum spiegelt sich die kugeln nicht auch wie das glas?

atexture
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: etwas abstractes

Hallo
mir gefaellt es sehr gut, vorallem die Farben finde ich gut, Du kannst dich ruhig trauen, brauchst dich nicht mit Deinen Werken verstecken
 

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

Sonnenuntergang

Hallo,

heir ist nochmal ein anderes Bild von mir. Mal wieder ist es mit Vue d'Esprit 5 entstanden und mit Photoshop nachbearbeitet.



Gruß Cabal1988
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Sonnenuntergang

Finde die Aufnahme sehr schön. Der Himmel könnte nur ein wenig dunkler sein.
Mir fehlt noch ein bischen die Stimmung.
LG
Susi
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Hallo,

heir ist nochmal ein anderes Bild von mir. Mal wieder ist es mit Vue d'Esprit 5 entstanden und mit Photoshop nachbearbeitet.



Gruß Cabal1988

nennt sich das prog. nicht " Vue(5)(6) Esprit". ok abgesehen davon, jetzt nichts so besonderes ^^ da werden soweit ich mich erinnere ja bäume, grass etc. mitgeliefert ^^ sieht nach dem anfang aus ;)
wie siehts aus mit wind? ^^

ansonsten, bist wohl auf dem richtigen weg. gl
 
H

henni_w

Guest

AW: Sonnenuntergang

Also das, was bereits da ist, sieht ganz idyllisch aus. Ich persönlich finde zwar, dass der blaue Himmel nicht so sehr zu der roten Strahlung passt, aber na ja...

Allerdings ist da einfach zu wenig! ... Irgendwas auf der rechten Seite bzw. oben fehlt da... Und wenn es nur ein paar Vögel sind... Man fragt sich sonst, wozu da so viel Platz verschwendet wurde.
 
D

DISGRACERIDER

Guest

AW: Sonnenuntergang

Finds ganz gut aber wie die anderen bereits gesagt haben,
Sieht am Himmel etwas leer aus. Vll ein paar Wolken, Vögel,
Blätter die vom Baum weggeweht werden. Oder auch etwas
Wind der durch die Lüfte zieht. Bastel noch etwas rum daran.
Wird am Ende sicher toll aussehn. ;)
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Sonnenuntergang

Hallo,

sorry - aber für einen Sonnenuntergang passt das nicht zusammen, einen derartigen blauen Himmel hast du nie bei einem Sonnenuntergang.

Die "Linsen-Flecke" rechts würde ich rausnehmen.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben