Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Cabal1988 - Showroom“

H

HerrVorragend

Guest

AW: Sonnenuntergang

Ihr seid nicht oft draußen, oder? ;) Neinnein, Ihr habt schon recht, ein Sonnenuntergang ist das nicht. Aber diese Lichtstimmung mit dem blauen Himmel gibt es durchaus, tiefstehende Sonne morgens oder abends, vielleicht Herbst.

Das Lensflare kann man wirklich weglassen. Der Raum rechts ist wirklich leer, aber wenn man das Bild als Desktophintergrund nutzen will, ist das vielleicht sogar in Ordnung.

Also ich hab Vue und andere 3D Programme getestet, hab aber festgestellt, daß es einfach nicht mein Ding ist. Wahrscheinlich bin ich deswegen unkritischer als die anderen - ich find das Bild gelungen.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Sonnenuntergang

Für einen Sonnenuntergang sollte der Himmel eine dunklere färbung haben .
Der Vordergrund ist mir etwas zu dunkel , es sind kaum konturen zu sehen .

Digifoto
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Sonnenuntergang

mir fehlt einfach mehr Stimmung, das Bild wirkt auf mich zu leer, auch wenn es kein realer Sonnenuntergang sein soll muesste mehr Stimmung rueber kommen
 
A

Ahenobarbus

Guest

AW: Sonnenuntergang

Ein sehr harmonishces Bild - aber leider, wie es schon öfters angedeutet wurde, auch sehr leer und das Farbmuster am Himmel ist nicht sehr realistisch. Aber ich denke das du da sehr v iel noch rausholen kannst und es wundervoll verbessern wirst. freue mcih auf deine Nacharbeitung.

LG
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sonnenuntergang

am himmel könnte noch ein bisschen was passieren. ein bisschen wolken, oder ein abstürzendes flugzeug? würde doch einen netten kontrast zum sonst kitschigen bild geben. mir gefällts aber gut.
 
R

ruzz

Guest

AW: Sonnenuntergang

Ich finde es ist insgesamt etwas zu viel blur.
Insbesondere der Rasen. Evl. könntest du den Himmel durch ein paar Wolken o.Ä noch ein wenig interessanter gestalten. ;)
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sonnenuntergang

Nette Aufnahme, auch ich vermisse noch das gewisse Etwas bei dem Bild, aber sonst nicht schlecht.
 

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

Beautiful Destruction

Hi alle zusammen,
nach kurzer Verschnaufpause hab ich nun auch mal wieder ein Bild fertiggebracht. Hoffe es gefällt euch ;)



Gruß Cabal1988
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Beautiful Destruction

Hi Cabal,
eine schöne Mischung- gut erstellt.
Also mir gefällts.
( kurze Erläuterung der Vorgehensweise ?- Verwendung von ..brushes, filtern, ?? )
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Beautiful Destruction

Die Idee und Art gefällt mir persönlich mal voll gut. Nur könnte man vllt. noch den rechten Rand des Planeten "sauberer" gestalten, indem man die "Fraktalspuren" auch wegnimmt ... so das es aussieht, als kommt der Planet eben von links halbhoch daher ... und zieht diese Spur hinter sich her ...
Aber ansonsten sieht das klasse aus ...
lg, lion67
 

Cabal1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Beautiful Destruction

@tiroler
Jep, den Nebel hab ich mit ein paar Brushes erstellt und mit dem Filter Verflüssigen editiert.

@lion67
Eigentlich sollte der Nebel ein Lebewesen sein was den Planeten zerstört. Ich hab mich da mal von dem Film "Fantstic Four - Rise of the Silver Surfer" inspirieren lassen.

Gruß Cabal1988
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Beautiful Destruction

@lion67
Eigentlich sollte der Nebel ein Lebewesen sein was den Planeten zerstört. Ich hab mich da mal von dem Film "Fantstic Four - Rise of the Silver Surfer" inspirieren lassen.

ah ... oki ...das ist dann was anderes ... dann könntest den Nebel ruhig noch bisschen mehr "einfließen" lassen, um das vllt. noch ausgeprägter darzustellen ... aber ansonsten schon ein klasse Bild ...
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Beautiful Destruction

hallo.

sehr schönes bild - gratuliere.

mit welchem brush hast du den "nebel" erstellt ? wenn es geht mit link

gruß und danke - alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben