Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Canica - Showroom - Colorkey“

Canica

Komödiantin

Irgendwie ist mein vorheriger Showroom verschwunden. :rot: Also ein neuer Versuch: Ich habe heute mit Colorkey experimentiert. Ich finde, für die allerersten Versuche ist dieser Effekt richtig cool. 8)



 

liquid_black

Hat es drauf

AW: [WIP] - Canica - Showroom - Colorkey

ist sicherlich geschmacssache aber ich finde wenn du schon eine farbe durch das colorkeyen hervorhebst dann würd ich die sättigung auch entsprechend hoch setzen ..so wirken die farben sehr flau
 

cebito

undefined

AW: [WIP] - Canica - Showroom - Colorkey

ist sicherlich geschmacssache aber ich finde wenn du schon eine farbe durch das colorkeyen hervorhebst dann würd ich die sättigung auch entsprechend hoch setzen ..so wirken die farben sehr flau
Dito, bissl kleiner hätts vielleicht auch getan, der Durschnittsmonitor hat meist nicht solche Auflösung ;)
 

Canica

Komödiantin

AW: [WIP] - Canica - Showroom - Colorkey

@liquid_black: Danke für den Tipp. Das probiere ich gleich mal aus. Bin ja dankbar für Hinweise - da erste Gehversuche. :D

edit: Neuer Versuch - in kleinerer Größe



 
Zuletzt bearbeitet:
N

noxhirsch

Guest

AW: [WIP] - Canica - Showroom - Colorkey

Ich finde es echt schön! Nur an den Kanten müsste man vielleicht etwas nacharbeiten.

LG Nico
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben