Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Case“

M

MODOX

Guest

Ich versuche gerade mein Thermaltake Kandalf nachzubauen.
Bin bei 50%

Würde mich sehr über Kritik freuen.
Dann weiss ich wo ich noch was ändern kann




PS:ich bekomme den Schriftzug nicht vorne auf die Blende.
Jemand eine Idee wich ich das hinbekomme??
Also mit Biege und wickelobjekt habe ich es nicht hinbekommen.
 

NT2005

Von dannen.

Muss erst einmal nachlesen was ein Thermaltake Kandalf ist.
....
Ah. Jetzt bin ich schlauer. Das ist ja mal ein Geiles Case.
Zu erst die Intel Core 2 Duo 6600 und dann noch diesen Case. Will auch haben!

Ok, zum Bild, also das Case ist dir gut gelungen. Aber 50% fertig? Also bei mir muss da noch viel hinein oder willst du nur das Case machen?

Mfg

NT2005
 
M

MODOX

Guest

Erst mal nur das Case :)
Dann muss ich noch die Hardware modlen, aber das wird dan ein neues Projekt.

PS: Und zu dem Thema Spalt kann ich nur sagen ...es ist alles so wie origenal :)

55% fertig.
 
P

piFreak

Guest

Sieht sehr gut aus!
Im letzten Bild ist der Spalt vom Übergang Gehäusewand - Boden zu groß oder?
 
M

MODOX

Guest

Nein nicht ganz :/ .Aber ich wollte es nicht nochmal machen :)

? So nun kommt das ganze Kleinzeug.
Poste das Case erst wieder wenn es 100% ist.
 
P

piFreak

Guest

So viel ist ja auch nicht mehr zu machen oder?
Noch ein paar Details wie Schraubenlöcher etc. aber das Grobe ist doch schon fertig, soweit ich das beurteilen kann.
Freu mich schon aufs nächste Bild, bin nämlich am überlegen auch ein Gehäuse in der Art zuzulegen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben