Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Chacku - Showroom“

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusamm! :D
Ich mach mir ma nu nen Showroom, da ich euch doch scho einige meiner werke zeigen möchte und ich in letzter zeit viel, ist das der beste weg threadsparsam zu sein :D

dann wolln wa mal anfangen...

hab mich jetzt das erste mal an "gloweffekte" getraut und das sind die ergebnisse...








und dann diese hier noch :D







Erstes Update :D
ein projekt für die schule...aufgabe: Zeige die Menschliche Population und ihre Gefühle auf einfachste Art!
puhh dachte ich mir da, aber mir ist gerade ein geistesblitz gekommen und das is das ergbniss (ging sehr fix :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TW935

Guest

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Die Bilder sind top, mich stören nur beim Fischbild die verschiedenen Schwarztöne...
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Das erste Bild ist ziemlich genial, find ich sehr schick.
Und das 4. Bild find ich auch sehr schön.
Die anderen sind nicht so mein geschmack aber das muss ja nichts heißen.
Weiter so ... :daumenhoch:
 

Humer

*****

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Bild 1 find ich schön, allerdings ist mir das leuchtende am Zug ein bisschen too much.
Bild 2 sagt mir jetzt nicht zu, ist aber Geschmacksache.
Bild 3, naja, der fisch leuchtet mir zu stark, aber diese blau leuchtenden Linien in den Ecken find ich toll.
Bild 4: Die Augen sind ein bisschen zu unrealistisch, aber ansonsten ist das Bild top!
Bild 5: Wenn die Punkte kleiner wären, würde es vielleicht noch besser wirken.
 

kayone41

Gesperrt

AW: [WIP] Chacku - Showroom

bild eins,zwei,drei gefalln mir persönlich net so das vierte bild finde ich sehr interessant, echt gelungen muss man sagen.respect^^
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Hallo
interessant, das U-Bahnbild und das Mädchen finde ich am besten, der fisch ist nicht so überzeugend von den Farben her, das Punktbild ist auch gut. Besonders witzig fine ich aber das smiliy für das Schulprojekt. Das gefäll mir echt gut.
 

rainerE

Fotograf

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Das U-Bahn Bild und die junge Frau sind sehr schön geworden. Das smilie-Bild ist genial einfach - oder einfach genial.
Die anderen gefallen mir nicht so.

Gruß
Rainer
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Darf man fragen, wie du das "Eis-Bild" gemacht hast?

Bis auf das Fischbild find ich die auch alle sehr gut, insbesondere das Schulprojekt ;)
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Darf man fragen, wie du das "Eis-Bild" gemacht hast?

danke erstmal für eure netten worte..:) freut mich das sie euch gefallen...

die eiskönigin ist ganz simpel nachzumachen...
stockbild - schwarzweiss machen - füllebene (volltonfarbe) raufklatschen
dann das makeup malen - auf weiches licht stellen (ganz wichtig!) und denn lippenstift leicht nach aussen scheinen lassen
die augen nach dem tutorial "Alien Auge mit Ring"
das eisbild drüber - ebenmaske machen und das meiste wegmalen - auf der ebenenmaske mit dem wischfinger an den rändern ganz viele kleine striche ziehen um den effekt zu erzielen das das eis realer wirkt (das sind dann die weissen striche auf dem bild)
und dann nurnoch nach belieben verzieren...done!


edit: achja sitz grad inner schule und nunja mein projekt musste ich vorhin abgeben und es ist ne 2+ geworden :D happy happy
 
Zuletzt bearbeitet:

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Wow schöne Bilder hast du da.

besonders das in der U-Bahn und die Eisfrau find ich besonders gelungen.

MFG
 

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Chacku - Showroom

Danke, bin nämlich grade ein Bild am bearbeiten und mir fehlt noch ein passender Hintergrund - die Eis-Atmosphäre passt da evtl. gut rein.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] Chacku - Showroom


Rechts oben, links unten ... Da sind schwarze harte Kanten ... schau dir den Hintergrund nochmal genau an.


Coole Idee, gefällt mir.
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: [WIP] Chacku - Showroom

krass, das erste Bild ist sehr geil! Lightpainting is ja momentan total angesagt.

Der Rest ist so lala... das für die Schule gefällt mir nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben