Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - ChaozZz - Showroom“

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

So, da ich gerade erst wieder anfange, richtig mit Photoshop und co. zu arbeiten, werde ich mal ein paar meiner älteren Arbeiten hier posten und bin gespannt, was ihr davon haltet. :)

Scheut nicht mit Kritik, ich will ja noch was lernen. :mrorange:

Für positive Anmerkungen bin ich allerdings auch offen. ;)

(Bei Kommentaren bitte Bildnummer oder -bezeichnung dazuschreiben.)

__________________________________________


#3 - Thorns of Light - 2008




__________________________________________


#2 - Treached Passion - 2007




__________________________________________


#1 - Circels of ChaozZz - 2007




__________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] - ChaozZz - Showroom

Thorns of Light gefällt mir gut, die beiden anderen Bilder finde ich ein wenig unspannend (Circels of ChaozZz ist noch besser als Treached Passion). Vielleicht liegt's ja auch am Datumsunterschied ;)

Liebe Grüße,
- Max Niemann
 
T

Talonga

Guest

AW: [WIP] - ChaozZz - Showroom

Mir persönlich gefallen gerade #1 und #2 sehr gut, wären wohl auch ganz gute Motive fürn Wallpaper wenn die Dimension passender wäre :)
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - ChaozZz - Showroom

Thorns of Light hat was.

Ich stelle es mir gerade in Ölfarbe oder Acryl und in einer Größe ab 2 Metern Breite vor. Solche Sachen hängen gerne in Office-Eingangsbereichen - und da könnte es sicherlich auch hin. Ich denke, es bräuchte ordentlich viel Freiraum ringsherum.

Viel Spaß noch und warte auf Nachschub, Hungry Tiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben