WIP clandesign

WIP clandesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von danieldjerdj, 10.04.2007.

1. danieldjerdj

danieldjerdj Noch nicht viel geschrieben

WIP clandesign
    Hi,
    ich wollte euch mein clandesign vorstellen,welches noch nciht ganz fertig ist.
    Wäre nett wenn ihr tipps/vorschläge zur Verbesserung etc. posten würdet.
    Es handelt sich um dieses Design.
    MfG

gyo3rgy

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. EyeForce

EyeForce Guest

WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

der header bereich ist schön gemacht nur beim hauptteil bereich sicht es leer aus da alles nur weis ist. aber sonst vom layout gefällts mir, weil es nicht die meisten standart clan designs ist :)

4. jonas93

jonas93 Guest

WIP clandesign

Was mich stört ist das Super Gaming in jedem Button oben, das macht die Buttons zu voll gequetscht. Ansonsten gefällt es mir auch, vielleicht findest du noch irgendeinen Blickfang für den Header, der sonst noch etwas leer wirkt.

5. Adlerauge85

Adlerauge85 Noch nicht viel geschrieben

WIP clandesign

schlicht aber gut. Noch en paar feinheiten dann ist es perfekt. mir gefählt es

6. b1gag3

b1gag3 dA addict

11
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    WIP clandesign

hmm mir ist das ein wenig zu unübersichtlich. Es fehlt imo eine klare Struktur. Die Infobereiche sind quer über die Seite verstreut. Auf ersten Blick wusste ich nich wo ich zuerst hingucken sollte...
    Was ich dir positiv anrechne ist, dass du bei einem Farbstil geblieben bist und dabei auf schlichte angenehme Farben zurückgegriffen hast.
    Der Banner sagt mir aber nicht wirklich zu, aber das ist wohl eher geschmackssache. (Das S passt nich wirklich da rein, du solltest mal das "Logo" überdenken")

Aber das Unstrukturierte zieht einiges runter, sorry

7. danieldjerdj

danieldjerdj Noch nicht viel geschrieben

WIP clandesign

an was denkst du da genau..? wäre nett wenn du mir ein paar tipps geben könntest, da ich iwie nicht ehe, wo cih noch Feinheiten einbauen muss.

an alle anderen post: vielen Danke, ich werde schaun, was ich noch in den Bannder machen kann und probieren, das design noch übersichtlicher zu gestalten.

MfG

gyo3rgy

8. Monstaa

Monstaa Noch nicht viel geschrieben

WIP clandesign

Entweder bist du in dem anderen Forum auch aktiv doer ich habe die Arbeit schon von jemand anders gesehen, gefällt mir aber gut die arbeit

edit

jups du bist der selbe xD sry = )

sieht echt gut aus die arbeit, vor allemd ei java navi gefällt mir ; )

Zuletzt bearbeitet: 14.04.2007
  9. immOrtal

immOrtal Guest

WIP clandesign

sieht schon gut aus!

10. garaq

garaq Noch nicht viel geschrieben

1
    WIP clandesign

Hi,

also aus "UserInterfaceDesign"-sicht würde ich das Topmatch (auch HP online) nicht an dieser Stelle platzieren und/bzw vor allem das Hauptthema bzw. den "Hauptframe" (ich nehme mal an den Supergaming Content) etwas prägnanter in den Vordergrund legen. Ist sonst einfach zu unübersichtlich.
    (wichtig: immer vom DAM Prinzip ausgehen -> "Dümster anzunehmender User")

Farblich gefällt mir das ganze sehr gut, nur wie schon erwähnt das Supergaming in den Reitern oben weglassen.
    Oben im logo ist das verwischte/ausgefranste im S gewollt? gefällt mir nicht ganz so gut -> der rest der Schrift/Logo ist doch auch klar und präzise!

11. FXL

FXL Noch nicht viel geschrieben

Software:
    C4d v10, PS v7
    WIP clandesign

hi,

das wi gefällt mir, nur eins fällt mir auf: das Logo + die Schrift (Suer Gaming)

da ist einfach nichts außergewöhnliches, nichts mit dem man sich an die Seite erinnern würde....ich hoffe du verstehs was ich meine :)

MFG FXL

12. Kill0r

Kill0r Guest

WIP clandesign

Design sieht recht gut aus.

Würde auch noch irgendwas auffallendes in den Header tun. Vielleicht ein 3D Logo oder so.

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Coden bzw einen finden der das macht, da es sehr stark danach aussieht als ob du alles gecodet haben willst und kein webspell (sonst wär es anders aufgegliedert).

Seobility SEO Tool
x