WIP clandesign

WIP clandesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von danieldjerdj, 10.04.2007.

  1. danieldjerdj

    danieldjerdj Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    20
    WIP clandesign
    Hi,
    ich wollte euch mein clandesign vorstellen,welches noch nciht ganz fertig ist.
    Wäre nett wenn ihr tipps/vorschläge zur Verbesserung etc. posten würdet.
    Es handelt sich um dieses Design.
    MfG

    gyo3rgy
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. EyeForce

    EyeForce Guest

    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    der header bereich ist schön gemacht nur beim hauptteil bereich sicht es leer aus da alles nur weis ist. aber sonst vom layout gefällts mir, weil es nicht die meisten standart clan designs ist :)
     
    #2      
  4. jonas93

    jonas93 Guest

    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    Was mich stört ist das Super Gaming in jedem Button oben, das macht die Buttons zu voll gequetscht. Ansonsten gefällt es mir auch, vielleicht findest du noch irgendeinen Blickfang für den Header, der sonst noch etwas leer wirkt.
     
    #3      
  5. Adlerauge85

    Adlerauge85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    schlicht aber gut. Noch en paar feinheiten dann ist es perfekt. mir gefählt es
     
    #4      
  6. b1gag3

    b1gag3 dA addict

    11
    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    1.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Halle (Saale)
    Software:
    So'n Programm
    Kameratyp:
    Hatta!
    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    hmm mir ist das ein wenig zu unübersichtlich. Es fehlt imo eine klare Struktur. Die Infobereiche sind quer über die Seite verstreut. Auf ersten Blick wusste ich nich wo ich zuerst hingucken sollte...
    Was ich dir positiv anrechne ist, dass du bei einem Farbstil geblieben bist und dabei auf schlichte angenehme Farben zurückgegriffen hast.
    Der Banner sagt mir aber nicht wirklich zu, aber das ist wohl eher geschmackssache. (Das S passt nich wirklich da rein, du solltest mal das "Logo" überdenken")

    Aber das Unstrukturierte zieht einiges runter, sorry
     
    #5      
  7. danieldjerdj

    danieldjerdj Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    20
    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    an was denkst du da genau..? wäre nett wenn du mir ein paar tipps geben könntest, da ich iwie nicht ehe, wo cih noch Feinheiten einbauen muss.

    an alle anderen post: vielen Danke, ich werde schaun, was ich noch in den Bannder machen kann und probieren, das design noch übersichtlicher zu gestalten.

    MfG

    gyo3rgy
     
    #6      
  8. Monstaa

    Monstaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    Entweder bist du in dem anderen Forum auch aktiv doer ich habe die Arbeit schon von jemand anders gesehen, gefällt mir aber gut die arbeit

    edit

    jups du bist der selbe xD sry = )

    sieht echt gut aus die arbeit, vor allemd ei java navi gefällt mir ; )
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2007
    #7      
  9. immOrtal

    immOrtal Guest

    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    sieht schon gut aus!
     
    #8      
  10. garaq

    garaq Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    Hi,

    also aus "UserInterfaceDesign"-sicht würde ich das Topmatch (auch HP online) nicht an dieser Stelle platzieren und/bzw vor allem das Hauptthema bzw. den "Hauptframe" (ich nehme mal an den Supergaming Content) etwas prägnanter in den Vordergrund legen. Ist sonst einfach zu unübersichtlich.
    (wichtig: immer vom DAM Prinzip ausgehen -> "Dümster anzunehmender User")

    Farblich gefällt mir das ganze sehr gut, nur wie schon erwähnt das Supergaming in den Reitern oben weglassen.
    Oben im logo ist das verwischte/ausgefranste im S gewollt? gefällt mir nicht ganz so gut -> der rest der Schrift/Logo ist doch auch klar und präzise!
     
    #9      
  11. FXL

    FXL Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Software:
    C4d v10, PS v7
    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    hi,

    das wi gefällt mir, nur eins fällt mir auf: das Logo + die Schrift (Suer Gaming)

    da ist einfach nichts außergewöhnliches, nichts mit dem man sich an die Seite erinnern würde....ich hoffe du verstehs was ich meine :)


    MFG FXL
     
    #10      
  12. Kill0r

    Kill0r Guest

    WIP clandesign
    AW: WIP clandesign

    Design sieht recht gut aus.

    Würde auch noch irgendwas auffallendes in den Header tun. Vielleicht ein 3D Logo oder so.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Coden bzw einen finden der das macht, da es sehr stark danach aussieht als ob du alles gecodet haben willst und kein webspell (sonst wär es anders aufgegliedert).
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×