Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP]Clandesign“

F

fNATION

Guest

Nach lagen hin und her, hab ich mich denoch entschieden, dass Design zu präsentieren. Ich selbst bin bei dem Layout doch ein bisschen skeptisch, okey, es ist noch nicht fertig. Teilweise gefällt mir der Hintergrund um die Boxen herum nicht, dann wiederum schon. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Clandesign

Gefällt mir? schlicht und einfach gehalten.
Nur die Schrift im Member-Login (sign up ect.) würde ich einen tick heller machen und das Logo einen tick dunkler.
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: [WIP]Clandesign

Gefällt mir auch ganz gut, allerdings mag ich dunkle seiten nicht besonders. Daher würde ich den HG noch etwas heller machen.
 

uracil

Aktives Mitglied

AW: [WIP]Clandesign

Hi!
Für ne Clanpage wenigstens schon mal nicht der standard Mansch aus Shineeffekten und so n krams. SChön schlicht gehalten, und ne klare Linienführung.
Ich finde das Design is besser als viele andere Clanpages, aber das große Oho-Moment bleibt trotzdem aus.
 

silverSeb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Clandesign

ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht...
Clandesigns stehe ich meist sehr skeptisch gegenüber, weil sich da inzwischen eine bestimmte Richtung entwickelt hat, die alle nachmachen müssen :hmpf:
deins ist schön kompakt und erschlägt einen nicht gleich so wie "normale" Designs
 
J

Jettaman

Guest

AW: [WIP]Clandesign

Stimmt, da muss ich mich meinen Vorredner anschließen ;) Deine Seite hat doch einen gewissen Unterschied zu anderen Clanseiten!
Die Farben (rot grau usw) gefallen mir persönlich richtig gut und lesbar ist auch noch alles. Sieht schön durchdacht und Übersichtlich aus.
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: [WIP]Clandesign

Der Hintergrund müsste auf jedenfall heller, ich würde kein schwarz wählen.
Sonst finde ich es gut, nicht zu überladen.
 
F

fNATION

Guest

AW: [WIP]Clandesign

So, kam vor ca. 1h dazu, alle neuen Einträge endlich zu lesen und bin nun wieder daheim am eigenen Rechner.

Wie sieht's aus?
In der zwischenzeit, als ich nicht hier zum lesen kam, hab ich immer wieder mit dem Hintergrund herumgespielt, kam aber noch nicht zu einem Entschluss. Teilweise die Rundungen hab ich nochmals überarbeitet und auch beim Punkt "ForenTheard" die "Play-Buttons" erneuert (sahen am Rand eher verpixelt und hart aus, als schön und geschmeidig).

Was noch gemacht werden muss:
Ein Oha-Effekt? Mhh.. hab mir dazu schon einige Sachen überlegt. Vielleicht ein Header? Wäre dann aber wieder zu standartmässig für Clandesigns. Naja, vlt. lässt sich doch noch was finden und/oder ihr habt ideen/Wünsche *lach*

Zum Schluss möchte ich all denjenigen schonmal danke sagen, die mich mit Kritik, sei sie konstruktiv oder nicht, geholfen haben. Danke!


Bis die Stunden/Tage

fNATION
 
O

olwazt

Guest

AW: [WIP]Clandesign

hm die "advertising" box im header... muss dich da bleiben? würde dort eher ein schönes bildcomposing reinsetzen!
vllt noch den hintergrund der page mit einer schönen hintergrundgrafik ersetzen. nur für meinen geschmack is der hintergrund noch zu "nackt" :D

aber ansich ne schöne seite! :)
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: [WIP]Clandesign

Gefält mir sehr gut, die Seite ist nicht zu Überladen! Nur einen Tick heller würde ich sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fNATION

Guest

AW: [WIP]Clandesign

Auch wenn das deutsch von Sentinetal sehr viel Kopfzerbrechen bedarf, was meinte er nur damit, habe ich nun doch eine relative final Version zustande gebracht.
 

Sentinal

Certified Web Designer

AW: [WIP]Clandesign

Ja hast du! Sry wegen der Deutschkenntnise, aber habe es schon Koriegiert. Denke mal das es richtig ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben