Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Clanseite“

C

chiller16

Guest

Hier ist mal wieda eine Clanseite von mir... ich hab in nem anderem Forum sehr viele schlechte kritik bekommen von wegen es gehöre in den anfänger bereich naja bin mal gespannt was ihr dazu sagt... es wäre lieb wenn ihr auf einer skala von 0-10 bewertet und kurz ein verbesserungsvorschlag reinbringt sofern er nötig ist^^





ps: ich weiß ihr mögt "überladene" Seiten nicht aber ich poste sie trotzdem:p


lg chris
 

endorfinART

ich mag kekse

AW: [WIP] Clanseite

4
finds viel zu überladen:
.Werbung vielleicht bisschen eingrenzen, weils auf die benutzerfreundlichkeit der Seite geht
.Oben beim LogIn die Buttons vielleciht einfach grau/schwarz/weiß/transparent oder so

Ist durchschnittlich, aber nicht übermäßig gut, deswegen nicht mehr Punkte...hab schon bessere gesehen...

und wie 8fast) immer bei Clanpage-WIPs--> watch this-> blackout | Artikel | Häufige Clanpage-Designfehler
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [WIP] Clanseite

So schlimm finde ich die Website nicht! Habe da schon wesentlich schlimmere gesehen.

Würdest du Teams und Sponsors rausnehmen bzw. als normalen Textlink in die Navi einbauen und dann entsprechend ausbauen, würde das Design nicht so ausgefüllt wirken.

Ansonsten solltest du vorsichtig sein mit den Grafiken, die du dort verwendest, also die Logos von Apple, ESL, Intel und die Spieleverpackungen unter Teams.
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] Clanseite

ps: ich weiß ihr mögt "überladene" Seiten nicht aber ich poste sie trotzdem:p
falsch: ersetze "überladen" mit "Clan"

:D


Skala: 4 (da nur n Bild)

Grund: Header nicht wirklich Gamingbezogen.. Effekthascherei ohne Inhalt (Motiven)

Ansonsten ganz ok..
Deine Menü ist verwirrend.
Keine struktur drinne..
ist das absicht das es aussieht wie zwei getrennte menüs?
Also das das News - NEwsarchiv - etc. nur erscheint wenn man bei Home ist, und dort andere sachen stehen, wenn man zB. unter Community ist?

Tjoa... fertig erstellt würd ichs gerne ma sehen ... ob du es auch umgesetzt bekommst für alle browser gleich ;)

Greetz
 
B

barflyone

Guest

AW: [WIP] Clanseite

an sich schön gemacht, ein typische clandesign ( wohl für iLch oder dzcp ;) ), a bissl viel werbung,aber sonst net schlecht. leider gibt es solche designs schon zu hauf ...
 
R

roflnub

Guest

AW: [WIP] Clanseite

kneif mal deine augen zusammen und kugg was du dann noch von der hp noch siehst

genau, einbischen was vom logo und die 100 bling bling effekte

riesen löcher in der news box sind garnicht schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben