Anzeige

[WIP] - D3ViL42 - Showroom

[WIP] - D3ViL42 - Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MediaCorporation, 05.01.2010.

  1. MediaCorporation

    MediaCorporation Unternehmer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gängige
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    Hi, da ich Photoshop Neuling bin, würde ich ganz gerne mal verschiedene Meinungen zu meinen erstellten Bildern lesen. Bin natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar!

    Mein selbsterstellter Weltraum: [​IMG]

    Logo mit brennender Schrift: [​IMG]

    Bei einer Freundin Augen gefärbt usw.: [​IMG]


    Würde mich über konstruktive Beiträge, zwecks Kritik & Verbesserungsvorschläge freuen. Dankeschön

    Gruß D3ViL42
     
    #1      
  2. [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Zum zweiten Bild:
    Die Schrift brennt nicht, allenfalls brennt der Hintergrund. Aber der sieht eigentlich eher aus wie ein gelber Satinstoff der ein paar Falten wirft.
    Die Schrift ist kaum lesbar. Es hat eben bei mir wirklich gedauert, bis ich es entziffern konnte.
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    dein selbst erstellter Weltraum
    für mich schaut es aus als wenn dort nur ein Brush verwendet wurde :uhm:

    Planet Brushes 2 by *LadyVictoire on deviantART
     
    #3      
  4. De_Udi

    De_Udi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Vielleicht interessiert dich dieses Tutorial: Dramatic Text on Fire Effect in Photoshop | Psdtuts+
    Dort wird sehr schön beschrieben wie man eine brennende Schrift erstellt.

    das hätte ich als gelungen empfunden. Wenn ich allerdings die Vorlage anschaue stellt sich die Frage nach der eigenen Leistung dabei.
     
    #4      
  5. MediaCorporation

    MediaCorporation Unternehmer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gängige
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Hi, zum ersten Bild mit dem Weltraum: Ich habe lediglich die Planeten als Brush benutzt, den Sternenhintergrund usw. habe ich selber erstellt, zwar mit hilfe meines Cousins, aber ich habs selbst gemacht! :p

    Zum zweiten Bild: Ich wollte einfach nur ein Bild haben, wo der Hintergrund unter Flammen steht und sozusagen die Schrift mit einbrennt. Das Tut, welches De_Udi verlinkt hat, kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, vorallem mit der brennenden Schrift. Dankeschön

    Gruß D3ViL42
     
    #5      
  6. chicco15

    chicco15 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    139
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cs6 , Elements 10
    Kameratyp:
    Canon EOS 600d, EOS 1000d
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    die augen deiner freundin wirken unnatürlich, es gibt genug tutorials im internet zum thema augenfärben
     
    #6      
  7. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Na dann üb mal fleißig weiter bis du soweit bist ein eigenständiges Werk auf dei Beine zu stellen.

    Anleitungen hierzu findest du im Downloadbereich genug und wenn du mit Photos arbeitest würde ich dann auch Vorlagen nehmen die entsprechende Qualiät haben, zum rumspielen ok.
     
    #7      
  8. ansuess

    ansuess Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Nikon D3000 SLR-Digital
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    hm, so unnatürlich finde ich die Augen nicht. Ich finde da passt dann eher der Rest vom Foto nicht mehr so ganz dazu. Da kannst Du ein bisschen Beautyretusche machen.
     
    #8      
  9. MediaCorporation

    MediaCorporation Unternehmer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gängige
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Danke euch für eure Tipps. Ich werde mal versuchen sie in die realität umzusetzen. ;)
     
    #9      
  10. MediaCorporation

    MediaCorporation Unternehmer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gängige
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Was haltet ihr von meinen entworfenen Userbars? Bin wie immer für Tipps, sowie Kritik offen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #10      
  11. Hupsi

    Hupsi Photoshopograph

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CC 2014 / Cinema 4D R16
    Kameratyp:
    Nikon D800
    [WIP] - D3ViL42 - Showroom
    AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

    Zu den Planeten:
    Brush verwenden iss ja okay.
    Aber du solltest auch mal die falschen Lichter ansehen.
    Die kommen aus verschiedenen Richtungen - das harmoniert nicht so ganz.
    Sonst ganz nette Umsetzung
     
    #11      
x
×
×