Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - D3ViL42 - Showroom“

MediaCorporation

Unternehmer

Hi, da ich Photoshop Neuling bin, würde ich ganz gerne mal verschiedene Meinungen zu meinen erstellten Bildern lesen. Bin natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar!

Mein selbsterstellter Weltraum:

Logo mit brennender Schrift:

Bei einer Freundin Augen gefärbt usw.:


Würde mich über konstruktive Beiträge, zwecks Kritik & Verbesserungsvorschläge freuen. Dankeschön

Gruß D3ViL42
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

Zum zweiten Bild:
Die Schrift brennt nicht, allenfalls brennt der Hintergrund. Aber der sieht eigentlich eher aus wie ein gelber Satinstoff der ein paar Falten wirft.
Die Schrift ist kaum lesbar. Es hat eben bei mir wirklich gedauert, bis ich es entziffern konnte.
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

Logo mit brennender Schrift:

Vielleicht interessiert dich dieses Tutorial: Dramatic Text on Fire Effect in Photoshop | Psdtuts+
Dort wird sehr schön beschrieben wie man eine brennende Schrift erstellt.

dein selbst erstellter Weltraum
für mich schaut es aus als wenn dort nur ein Brush verwendet wurde :uhm:

das hätte ich als gelungen empfunden. Wenn ich allerdings die Vorlage anschaue stellt sich die Frage nach der eigenen Leistung dabei.
 

MediaCorporation

Unternehmer

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

Hi, zum ersten Bild mit dem Weltraum: Ich habe lediglich die Planeten als Brush benutzt, den Sternenhintergrund usw. habe ich selber erstellt, zwar mit hilfe meines Cousins, aber ich habs selbst gemacht! :p

Zum zweiten Bild: Ich wollte einfach nur ein Bild haben, wo der Hintergrund unter Flammen steht und sozusagen die Schrift mit einbrennt. Das Tut, welches De_Udi verlinkt hat, kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, vorallem mit der brennenden Schrift. Dankeschön

Gruß D3ViL42
 

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

die augen deiner freundin wirken unnatürlich, es gibt genug tutorials im internet zum thema augenfärben
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

Na dann üb mal fleißig weiter bis du soweit bist ein eigenständiges Werk auf dei Beine zu stellen.

Anleitungen hierzu findest du im Downloadbereich genug und wenn du mit Photos arbeitest würde ich dann auch Vorlagen nehmen die entsprechende Qualiät haben, zum rumspielen ok.
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

die augen deiner freundin wirken unnatürlich, es gibt genug tutorials im internet zum thema augenfärben

hm, so unnatürlich finde ich die Augen nicht. Ich finde da passt dann eher der Rest vom Foto nicht mehr so ganz dazu. Da kannst Du ein bisschen Beautyretusche machen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - D3ViL42 - Showroom

Zu den Planeten:
Brush verwenden iss ja okay.
Aber du solltest auch mal die falschen Lichter ansehen.
Die kommen aus verschiedenen Richtungen - das harmoniert nicht so ganz.
Sonst ganz nette Umsetzung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben