Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop“

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich werde mir die nächsten Tage auch mal die Zeit nehmen ein paar Bilder zu Präsentieren. Hoffe das Ein oder Andere kommt gut an und gefällt.
Viel Spaß beim betrachten. Auf einigen Bildern ist der Name Picture Rain angegeben, dabei handelt es sich um die Facebookseite. Nicht wundern also.


Bild 1




Bild 2




Bild 3



Bild 4



Bild 5



Bild 6



Bild 7



Bild 8



Bild 9




more to come...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hades13

Irgendwas

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Ich machs kurz, bevor es verschoben wird, Bild 2, 3 und 4 finde ich klasse, der Rest ist irgendwie nichts für mich, wobei Bild 9 auch schon recht gut kommt.

Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

finde die Idee zum zweiten Motiv sehr gut...

beim ersten finde ich die bearbeitete Haut des Models
leider zu 'soft'...

die anderen Motive sind 'handwerklich' sicherlich okay,
aber nicht meine...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Servus, Deine Art Bilder zu verfremden gefällt mir ja schon sehr gut, da bin ich ja richtig beeindruckt. Wenn mir auch nicht jedes Motiv gleich so behagt. Aber ein kreativer Mensch bist Du allemal. Gruß DaTrautinger
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Die Bildbearbeitung ansich hat was. Nur die Bilder selbst (also die Motive) sind nicht ganz so mein Ding. Bei Bild 4 hab ich unwillkürlich an einen Borg aus Star Trek denken müssen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

von der Bearbeitung her nicht schlecht ;)

wobei mir die Motive als solches zumindest ab Bild 5 nicht sonderlich gut gefallen
bin nun aber auch kein Freund dieser Art von Bildern :(
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten.

Aber die Art und Weise der Bearbeitung finde ich gut umgesetzt
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Mir gefallen die Bilder respektive die Bearbeitung recht gut. Wie bei den meisten hier, sind nicht alle Bilder mein Geschmack.
 

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Ich finds crazy !!! mir persönlich gefällt Bild 1,2,6 und 7.Respekt tolle Arbeiten,wenn auch Geschmackssache :)
 

_dark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Geschmackssache ist es sicherlich, aber da ja zum Glück jeder einen eigenen besitzt bin ich froh das es überhaupt so mehr oder weniger gut ankommt. Ich habe auch das ein oder andere Bild im Bereich "Beauty" und "People" hier zu liegen und werde mal schauen ob und wann ich die Muse finde es Hoch zu laden. Danke für das Feedback bis dahin.
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP / Dark / Von Kamera und Photoshop

Hallo, also Bild 1 u d 4 finde ich von der Idee und Umsetzung sehr gut. Der Rest ist Geschmacksache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben