Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - darkness - Showroom“

darkness

Noch nicht viel geschrieben

Bin ziemlich neu hier und wollte mich mit ein paar Bildern vorstellen. Wer mag, darf was dazu schreiben...


08.02.2010 - nightmare


07.02.2010 - Frankenstein`s doll


14.01.2010 - Hold me in your arm`s

14.01.2010 little mean girl


10.01.2010 - .....es tut bald nicht mehr weh....


09.01.2010 - Mein Erstlingswerk mit dem Grafiktablett....ist noch ein bißchen krakelig, ich hoffe ich gewöhne mich schnell an die Umstellung von Papier auf Bamboo...



Violett (Zeichnung)




Floralie (Zeichnung)




Mondlicht (Zeichnung)




zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust.... (Foto)




Flying Dutchman (Foto)




14 (Foto)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Oh, sorry...es sind natürlich auch Fotos dabei, die ich bearbeitet habe....
 

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Hi
das florale und die Katze finde ich sehr schön. Wenn du alles selbst gezeichnet hast, ist das toll.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Wie hast Du die Bilder so "kaputt" bekommen? (Katzenbild) Textur und ineinanderkopieren?

LG
divi
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - darkness - Showroom

und dann die Deckkraft runter geregelt oder was damit gemacht? Weil ich kann ja durchgucken, da muss du ja noch was anderes mit gemacht haben...

LG
divcre
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Also die olle Mauer ist die erste Ebene (normal), die nächste Ebene sind die Blumen rechts (strahlendes Licht), dann kommt die Ebene mit der Mietze (ineinanderkopieren), dann noch ne Mauer (lineares Licht)...und dann noch ein bißchen Schnickschnack (Rahmen etc...)

Ach so, Deckkraft bei allen Ebenen = 100%, nur die letzte Mauer hat 47%
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Also die letzten Bilder sind mir definitiv "Too Much!!!"

Ich mag einen solchen Bildlook einfach nicht, ist ja auch immer eine Geschmackssache...


Mfg
Crazylopp
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Ja, das meinte ich mit der Deckkraft, sonst würde ich ja nur Mauer sehen. Danke auch für die genaue Beschreibung, dann blicke ich durch.

@ CrazyLopp: Das mit der Geschmackssache stimmt. Ich mag nämlich GERADE diese Bilder.

LG
divcre
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Hallo
die ersten drei Bilder finde ich hervorragend. Schade, daß man sie nicht noch vergrößern kann. Bei den anderen ist für meinen Geschmack ein klein bißerl zu viel auf den einzelnen Bildern. Aber trotzdem nicht schlecht-
 

MoiraDee

Frettchenmama

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Wow, das Katzenbild ist absolut klasse! Gefällt mir irre gut. Auch das Vierte finde ich super.
Bin gespannt auf weiteres!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Hallo,

es sind schöne Arbeiten dabei, allerdings könnten sie ruhig was größer sein.

Gruß
 

darkness

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - darkness - Showroom

Ich hätte sie auch größer hochladen können, wußte aber nicht ob das so angenehm zum anschauen ist...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben