Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] dDave's Showroom“

D

dDave

Guest

Hallo alle zusammen.
Dies ist mein erster Beitrag und gleichzeitig auch mein erstes Thema in diesem Forum, hoffe das ist so erlaubt :)

Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen mich mit Adobe Master Collection CS4, vor allem PS und Illustrator, auseinander zu setzen. Das erste was ich dann aber empfand als ich diese Seite hier gefunden habe war: "Boar schei*** ey... wie soll ich da bloss aufschließen??!" Das alles hier macht so einen derartig komplexen und gewaltigen Eindruck das ich mich echt Frage wie lange es wohl dauern wird bis ich den größten Teil als gemeistert nennen darf... mir kitzelts richtig in den Fingern vor Vorfreude und Wissbegier ;D

Gut, da hier ja nicht nur mein Gebabbel rein soll, habe ich auch ein paar Bilder für euch. Allerdings sind jene fast 2 Jahre alt und mit Uleads Photoimpact gemacht. Damals hat mich etwas bestimmtes inspiriert, wenn ihr euch die Bilder anschaut müsstet ihr schon wissen worums geht, ist allerdings auch nebensächlich.
Die Bilder sind noch genauso wie ich sie damas gemacht habe, sprich keine Überarbeitung. Lasst also alles hören was ihr zu sagen habt, nehmt kein Blattt vor den Mund.

Sobald ich neue Bilder, also aktuelle (aus diesem Jahr^^) habe, stelle ich sie natürlich auch rein, mal schaun...

-----------
Anmerkung: Ich bin jetzt unentschlossen ob ich nur Links zu den Bildern reinstellen soll oder doch diser direkt hier einbauen soll, bitte dann um Aufklärung :)


EDIT: Habe die Logos und Ähnliches nun kurzerhand überdeckt, zwar nicht mal annähernd sauber, aber so sollte ich sie wenigstens zeigen dürfen.

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS

Bilder weg, Urheberrecht beachten. Danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: [WIP] dDave's Showroom

Vorsicht mit Urheberrechten... s. z.B. 20 Cent. Fox Logos etc.

Wird aber sicher gleich ein Mod was zu sagen, die haben da mehr Ahnung als ich ;)
 
D

dDave

Guest

AW: [WIP] dDave's Showroom

Hmm ok, da haste wohl recht. Habe mir ehrlich gesagt vor 2 jahren keinen Kopf darum gemacht^^
Meinste es reicht wenn ich das Fox Logo und andere Logos entferne bzw überdecke? Oder muss der Text auch weg?!

Schonmal danke für den Hinweis

dD.
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: [WIP] dDave's Showroom

Ich bin der Überzeugung und die Gesetzeslage dürfte da ähnlich sein, wenn Du die Bilder, Bilderbestandteile usw. nicht komplett selbst erstellt hast, nicht die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast usw. solltest Du es weder veröffentlichen (das hast Du hier schon) noch sonst was damit machen....
Hört sich spiessig an, aber denk mal dran wie Du persönlich fändest, wenn Du Deine Bilder ohne Dein Wissen irgendwo verwendet findest
 

leveler

00110100 00110010

AW: [WIP] dDave's Showroom

ja, so ist es leider,,Alien und Predator sind nicht auf Deinem Mist gewachsen, darum darfst Du Bildmaterial & Logos anderer Hersteller nicht ohne deren Zustimmung nutzen !
Ist ja letztenends auch berechtigt....
 
D

dDave

Guest

AW: [WIP] dDave's Showroom

Das ist ja ärgerlich :/
Also das mit den Logos kann ich ja nachvollziehen, aber auch die einzelnen Bildelemente? Ich meine es kursieren im Internet zig Tausende rum die von jedem benutzt werden können, mich würde echt intressieren wie das mit diesem in Bezug auf das Recht ausschaut... das soll natürlich keine Entshuldigung sein. Wenn es falsch ist dann lösch ich sie halt, ist kein Problem, bin bloss ein wenig stutzig ://

dD.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben