Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Dennis' Showroom“

d3mueller

PC-Freak :D

Hi,
dachte mal, ich zeige euch meine Bilder (ich hoffe, der thread ist richtig erstellt ^^).
Denn ich habe erst vor kurzem angefangen mit Photoshop und Co. zu arbeiten, und bin somit noch ein ziemlicher Anfänger.
Momentan mache ich so Wallpaper. Einfach zum Spaß :).

Hier mal ein paar meiner Werke (die überwiegend abstrakt sind, was realistisches ist schwer, finde ich)
--------------------------------------------------

Das hier soll ein US-Bundesstaat sein, der einfach im Zentrum ist.
--------------------------------------------------

Ein Wappen in blau-rot mit einem D. Das ganze soll halt einen leichten 3D-Effekt haben.
--------------------------------------------------

Das hier sollte ein bisschen edler und schlichter aussehen.
--------------------------------------------------

Ein blauer Stern :D
--------------------------------------------------

Das ist mein allererstes Werk in Photoshop
--------------------------------------------------

Noch ein Stern
--------------------------------------------------

Frisch erstellt. Dachte, zur EM passt das :D
--------------------------------------------------

So, das Wars erstmal. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Kritik ist erwünscht, ebenso Verbesserungsvorschläge :p

--------------------------------------------------
|Hier noch alle meine Brushes (ein paar habe ich für
|die Wallpaper genutzt
|
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
UPDATE 4.7.2012
--------------------------------------------------
Habe mal wieder ein bisschen was mit Photoshop gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch ;)
--------------------------------------------------

Ein zerbrochenes Copyright-Zeichen. Fand ich irgendwie lustig^^. Habe dazu noch versucht so einen Draht zu machen, der das Zusammenhalten sollte. Und das man halt die Enden da sieht.