Anzeige

[WIP]-Dic3ptor-Showroom

[WIP]-Dic3ptor-Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dic3ptor, 18.11.2009.

  1. Dic3ptor

    Dic3ptor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Adobe Design Premium CS3
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    Hier mein erster Versuch im bereich Virtual tuning.
    Würde gerne eure Meinung dazu hören und gerne noch ein paar tipps bekommen.

    Z.b wie mache ich das mit dem Spoiler am besten da man selten welche findet die in der Seitenansicht sind.

    Oder wie kann ich die reifen wieder rekonstruieren, da unten ein stück fehlt was nicht unbedingt schön aussieht.

    Wie gesagt bin für Tipps dankbar :)

    [​IMG]
     
    #1      
  2. m1tch1

    m1tch1 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Schaut nich schlecht aus finde ich, aber das Tribal gefällt mir persönlich nicht so :)
     
    #2      
  3. Dic3ptor

    Dic3ptor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Adobe Design Premium CS3
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Ja wie gesagt ist mein erster versuch und wollte es nicht übertreiben, da gibt es sicherlich schöneres.

    Mal schauen was sich da machen lässt. :)
     
    #3      
  4. zim17

    zim17 Gesperrt

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    ich find das Tattoo bei der Türe net so dolle. Aber übung macht den meister :D
     
    #4      
  5. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Farbzusammenstellung pink und gelb(gold) sowie die Tür finde ich nicht so prickelnd.
    Da sieht das Orginal deutlich besser aus.

    Versuch es doch mal mit anderen Farben und wenn schon eine Beklebung auf das Auto soll dann evtl. eins das zu einem Auto besser passt
     
    #5      
  6. agafee

    agafee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    67
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Das Tattoo sollte etwas kräftiger sein.
     
    #6      
  7. crypt

    crypt Gesperrt

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    das tribal gefällt mir leider nicht so. die farbliche abstimmung passt nach meinen geschmack nicht. der spoiler sieht so aufgesetzt aus :/
    die felgen sind mir iwie auch zu dunkel :_&

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    #7      
  8. Cesar

    Cesar Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    FinePix S8100fd
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Also ich muss gestehen, mir gefällt es sehr :D

    Nur der fette Heckspoiler sieht in natura extrem beschi**en aus.
    Aber es ist ja Geschmackssache.

    Ich würde in so wie er ist auf jeden Fall nehmen, und zuhause den Spoiler abbauen _D
     
    #8      
  9. redsn

    redsn Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Bridge, Photomatix
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Finde die Umsetztung schon ganz gut, über die Farben und so sage ich nichts, denn das sollte ja deinen Geschmack treffen und nicht meinen.

    Dennoch würde ich, zumindest hinten, die Bremsscheiben bei den Felgen duruchschauen lassen. Und einen anderen Auspuff vielleicht.

    Weite so!

    VG
     
    #9      
  10. Humer

    Humer *****

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    595
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Also, bis auf das schon erwähnte Tribal find ich es sehr gut. Den Spoiler würd ich an Deiner Stelle weglassen, da sieht man, dass der nachträglich drauf gemacht wurde, und zwar nicht sehr gut. Das Auto in Seitenansicht, der Spoiler im Halbprofil, passt gar nicht.
     
    #10      
  11. Dic3ptor

    Dic3ptor Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Adobe Design Premium CS3
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Das stimmt das mit dem Spoiler habe ich oben auch schon erwähnt das dass nicht ganz so toll aussieht. Wiegesagt war mein erstversuch, arbeite aber schon an einem neuen, stell ihn rein wenn er fertig ist, danke für eure kritik und vorschläge :)
     
    #11      
  12. CramBori

    CramBori Schwobeseggl

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BaWü
    Software:
    "Kreative Wohnung"
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    Manchmal ist weniger einfach mehr ;) Jedenfalls kann man auf einen CSL doch nicht einen so hässlichen Spoiler setzen :D

    Den Farbübergang am vorderen Kotflügel finde ich auch nicht wirklich prickelnd, hätte man vielleicht entlang der "Kotflügelrundung" bis runter an die Stoßstange getrennt halten können.

    Viele Grüße
    CramBori
     
    #12      
  13. Der_Teddy

    Der_Teddy Guest

    [WIP]-Dic3ptor-Showroom
    AW: [WIP]-Dic3ptor-Showroom

    ich find auch ganz nett :)
     
    #13      
x
×
×