Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - DiLady - Showroom“

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

sooo jetzt hab ich meinen showroom :D

werde immer neue bilder reinsetzen und freue mich über alle kommentare...
ob -positive- oder -negative- kommentare kommen...

komplimente :p oder tipps:D

Liebe Grüße

DiLady <3

2. Bild 03.07.09 :

1. Bild 03.07.09 :
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

bei dem Bild mit dem Jungen find ich den Kontrast
von den Haaren sowie der Jacke gar nicht mal schlecht

nur das Gesicht ist meiner Meinung nach einfach zu hell geworden
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

ja die wollten die gesichter so hell haben =)
also ich habe die gleichen effekte bei 4 bildern gemacht...also bei allen ist das gesicht so hell..
die sind eine "rapper-gruppe" und wollten paar fotos haben ;)
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

Huhu, ich gebe auch mal meinen Senf dazu ;)

Zu 1.:

Die EBV ist eigentlich sehr gut gelungen! Aber dieses Doppel (dieses liquide Doppelportrait / Wasserzeichen) mag ich mal überhaupt nicht leiden. Aber vielleicht habe ich auch nur einen verkorksten Geschmack. Ansonsten finde ich auch die helle Haut noch zu verschmerzen, aber hätte meiner Meinung nach auch nicht so krass sein müssen, lieber ein bisschen D.o.d.g.e. & Burn auf den Hintergrund, um dem mehr Dramatik zu geben! Denn das Gesicht ist von der EBV her schon verdammt dramatisch gestaltet!

Zu 2.:

Gefällt mir nicht! Finde das Original sogar besser, obwohl auch das mich nicht überzeugen will. Entweder liegt es am Bildaufbau oder daran, dass irgendwie ein Wow-Effekt fehlt... die Atmosphäre kommt irgendwie auf beiden Versionen nicht rüber! Bei Bild 2 stört mich auch der helle Schein um die Person! Ein bisschen weniger Ton-Mapping reinknallen vielleicht. Achja: Und Kimme geht auch mal garnicht ;) hahaha.

Ui, ich hoffe ich war jetzt nicht zu kritisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

sooo jetzt hab ich meinen showroom :D

werde immer neue bilder reinsetzen und freue mich über alle kommentare...
ob -positive- oder -negative- kommentare kommen...

komplimente :p oder tipps:D

Liebe Grüße

DiLady <3

2. Bild 03.07.09 :

1. Bild 03.07.09 :

Wenn die Helligkeit so gewünscht war, dann ist es ja in Ordnung. Gefallen tuts mir aber nicht. Das Wasserzeichen ist auch gut gelungen. Die Augen sind auch schön hervorgehoben.

Die 2 Version von Bild1 könnte etwas besser sein, die Reflektion im Wasser von der Sonne geht in den seitlichen Bereichen zusehr in das Rote. Die Person könnte ruhig heller bleiben wie im Orginal.
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

ja, sie hat auch durch den dicken schwarzen Fleck ne Menge zugenommen ;) Ich würde nur die Kimme wegretuschieren, der Rest kann wirklich so bleiben!!

Und wie schon gesagt: im 1. Foto bei der EBVten-Version den Hintergrund dramatischer machen oder den jungen Mann ausschneiden und vor ne vollgesprayte Wand stellen und da ne Menge D.o.d.g.e.&Burn machen - darf ich mal ran? Die Idee gefällt mir grad :D
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

Sag mal hast du das mir nem harten Pinsel bearbeitet? ... furchtbar ... Das Original ist um Längen besser.

Ich wollte es nicht so direkt ausdrücken, aber eigentlich hat er Recht. Du hast mit nem sehr harten Pinsel einfach über das blaue Shirt gemalt. Die nette junge Frau hat dadurch nicht nur an Gewicht zugenommen, sondern auch sämtliche weibliche Form verloren. Das ist dann auch nicht mehr Geschmackssache, sondern einfach nur zu grob bearbeitet. Da musst du einfach nochmal ran ;) Die Kritik ist zwar hart, aber es ist wirklich die Wahrheit, nur vielleicht nicht unbedingt durch die Blume gesagt. Bringt dich aber in diesem Fall nicht weiter - ich versuche es deshalb konstruktiver zu erklären.

Ich habe mich auch mal einfach an deinen Rapper rangemacht, weil ich dir mal zeigen wollte, was ich meine. Ich häng meinen ENTWURF(!) mal hier ran. Wenn du willst, erklär ich dir auch die Steps.

Und bitte nicht eingeschnappt sein - meine ersten EBV-Arbeiten waren auch unter aller Sau und bis ich Photoshop kapiert habe, sind einige Jahre vergangen!

Und nicht denken, ich würde dir dein Foto klauen oder so. Es ist nur ein ENTWURF auf dem ich dir zeigen wollte, wie ich das ganze angehen würde und wie man mit Nachbelichter und Abwedler mehr Dramatik ins Bild bringen kann. Nimm es einfach irgendwie als Anregung, negatives Beispiel, oder wie du willst. Es ist und bleibt dein Bild ;)

Aber eine Rückmeldung hätte ich schon echt ganz gerne!!!
 

Kace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

Ich möchte mich zum 1. Bild äußern:

Die Gesichtsfarbe finde ich auch zu hell. Diese Form der Bearbeitung mag ich ansonsten sehr. Nur die Haare kommen total überschärft rüber! (Bitte das Wasserzeichen links rausnehmen, das stört!) Die Bearbeitung der Augen gefällt mir besonders.

Die Version von CastelloFilms ist cool mit dem Graffiti, nur die Augen sind mir etwas zu blau.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

furchtbar ?!

übertreib ma nich^^
sag lieber "geschmackssache" oder sowas...

bei sowas krieg ich die krise eh:mad:

Das ist nicht übertrieben! Geschmackssache ist auch was anderes. Das Bild an sich ist von den Farben her "Geschmackssache", aber die Bearbeitung der Frau ist es auf keinen Fall.

Zoome in das Bild hinein und schau dir die Ränder der Frau an. Gefällt dir das?
Ich bleibe dabei, die Bearbeitung der Frau ist furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

so kleine HipHopper stehen auf leuchtend blaue Augen - mir wäre es auch zu krass. Aber aus meiner Grafikdesigner-Erfahrung weiß ich, auf was dieses Klientel so abfährt ;)

Ich möchte mich zum 1. Bild äußern:

Die Gesichtsfarbe finde ich auch zu hell. Diese Form der Bearbeitung mag ich ansonsten sehr. Nur die Haare kommen total überschärft rüber! (Bitte das Wasserzeichen links rausnehmen, das stört!) Die Bearbeitung der Augen gefällt mir besonders.

Die Version von CastelloFilms ist cool mit dem Graffiti, nur die Augen sind mir etwas zu blau.
 

mahene2

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

Der Junge hat ein viel zu helles Gesicht und bei der Frau sind noch blaue Ränder zu sehen.
 

DiLady

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - DiLady - Showroom

@CastelloFilms
danke für deine antwort...das mit deinem entwurf find ich sieht gut aus !
nur ich habe mit denen ja dieses shooting gemacht und die wollten ja grün im hintergrund haben...die durften sich den hintergrund ja aussuchen...ich hab nur geknipst :D das shooting ging ja auch weiter...in einem verlassenen haus auch mit bisschen graffiti an der wand und so ;)

@Ruffus2000
wenn man ranzoomt okay...ist nich gerade gearbeitet...da hab ich nicht genau gearbeitet...zu schnell gemacht ohne zu zoomen und dann ins i-net gestellt...
aber deine ausdrucksweise find ich echt nicht on ordnung..."furchtbar" kann man auch anders ausdrücken...so wie CastelloFilms...er konnte es doch auch^^
oder willst du leute die das gerade lernen (weil es vielleicht ihr traumberuf ist zu fotografieren und zu bearbeiten) fertig machen ???!!!
hier sollte man eher tipps bekommen oder so...und nicht sooooo -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben