Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Dimo - Showroom“

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

So jetzt will ich auch mal meinen Showroom auf machen und euch gleich mein erstes Werk präsentieren:

12.03.2010:
Skull
Ich hab mir hier für viele andere werke angeschaut und natürlich besonders wie ein Totenkopf aussieht. Diesen habe ich dann zur hälfte gezeichnet und dann in der mite gespiegelt und mit Pfaden nachgearbeitet. Zu letzt noch mit Farbe, Schatten und Hintergrund versehen - fertig.
Ich hoffe er gefällt euch und freue mich auf hilfreiche Kritik!!!:D

30.07.2010:
Fisch
Das Foto hat mein Onkel bei einem Tauchgang auf Gozo gemacht. Würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich anders machen könnte.


mfg Dimo
 
Zuletzt bearbeitet:

Misguided_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Ansich echt nicht schlecht sieht gut aus, da ich was diese Art angeht noch recht neu bin kann ich wenig zu Fehlern oder anderen Mängeln sagen.
 

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Oben hast du schön asymmetrische Risse gemacht; Augen und Zähne sind dann aber gespiegelt; kein Menschengesicht ist so symmetrisch; wenn du ihn echter machen möchtest, deinen toten Freund, dann mach auf jeder Seite noch ein paar Einzeländerungen ...
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

danke für eure Antworten und Tipps.

Das Comic hafte ist gewollt.

Das es so symetrisch ist liegt wie gesagt daran das ich ihn zur hälfte gezeichnet habe, mit Pfaden nachbearbeitet und dann gespiegelt hab. Die risse wiederum hab ich erst nachträglich eingefügt.
Die Zähe stören mich eigendlich am ganzen am meisten. nächstesmal werd ich denk ich mal einen kompletten Totenkopf zeichnen.


mfg Dimo
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Haha - wie geil sieht der denn aus ? Wie ein kleiner Scary Movie.
Ehrlich gesagt hab ich da jetzt den Mörder Skull erwartet - der ist aber auch ganz süß.

LG Hupsi
 

Dimo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Mir war grade langweilig, da hab ich zum Spaß mal ein Foto bearbeitet:

Fisch:
Das Foto hat mein Onkel bei einem Tauchgang auf Gozo gemacht. Würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich anders machen könnte.


mfg Dimo
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kitesurfer

Guest

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Versuche mal noch ein bißchen mehr die Kontraste rauszuarbeiten. Also evtl. mit Gradationskurve, Kontrasten und evtl Hochpassfilter!

Aber eigentlich find ich es schon ganz nett! Der Totenkopf.... naja, ;) hab gedacht jetzt ein fieses Ding! Aber ist doch ok.... ganz lustig!


MArc
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Hallo
zu Deinem neuen bild fisch: den muß ich ja suchen, der ist schon ein bißchen klein, kannst Du da keinen größeren Ausschnitt machen?
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Dimo - Showroom

Was ich mir bei Bild 2 noch vorstellen könnte, wäre ein "Bullaugeneffekt".
Ist, das das original Bild?

Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben