Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „[wip] DreLcsAPZ - Alter Bilderthread - geschlossen“

leveler

00110100 00110010

AW: Bitte Bewerten!! Hands Around Me

moin, nummer 1 find ich ganz gut,
Nummer 2 ist mir n bisschen zu wirr, nicht harmonisch genug. Das Feuer an sich und die Feuerschrift kommen gut, der (Phoenix-?)Drache ist auch witzig (selbst gemacht ?),, aber der Comiclook der Person passt nicht so recht dazu

Sind beide nicht Award-verdächtig, aber mit ein bisschen weiter dran rumbasteln kannst Du sie bestimmt noch kräftig aufwerten.

- Adios muchacho -
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Like an Angel... Bitte Bewerten

mit ausnahme des vogels sind mir das einfach zu viele effekte übereinander gelagert ... für mich wirkt das einfach nur überladen nach dem motto "viel hilft viel"
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewerten!! Hands Around Me

auch hier leider zu überladen ... zu viele effekte ...und "hands arround me" ..ich würde eher sagen behind me ;-)
 
T

trifolium88

Guest

AW: Bitte Bewerten!! Hands Around Me

Ich find das Zweitere gut. Ist eine Kombination aus Dynamik (Feuer) und Bewegungslosigkeit (du?). Gut gemacht!
 

Mystiq

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bewerten!! Hands Around Me

also ich find die beiden Ideen super.
An der ausführung haperts noch.
Bei den Händen siehst du so "flach" aus, aufgeklebt halt.
Das 2. bild ist zu überladen. Den Löwen verschlucken die Flammen.
In diesem Fall ist weniger mehr.
Und auch die Farben sind too much. Viel zu rotstichig.
Ist aber nur meine Meinung.
 

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten!! Hands Around Me

Ich weiß nicht ich habe das gefühl das da was fehlt !
 

carmen271

Noch nicht viel geschrieben

AW: Like an Angel... Bitte Bewerten

Ich find das dritte nicht schlecht und die selbst Zeichnung ......das kann ja eigentlich jeder sein !
 
T

trifolium88

Guest

AW: Like an Angel... Bitte Bewerten

Das letzte Bild finde ich am besten. Vielleicht solltest du die Farben des Papageis etwas intensiver darstellen, damit es zu der Farbstärke in seiner Umgebung passt.
Dein Wallpaper und die erste Arbeit sind zu überladen. Zu viele Eyecatcher. Weniger ist mehr.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Bild idee von einem schlechten Menschen inspiriert

Hmm, irgendwie kann ich mit dem Spruch und dem Bild nix anfangen. Besteht irgendwie kein Zusammenhang. Ansonsten gefällt mir das 1. am Besten. Beim 3. Bild gefällt mir der Hintergrund nicht.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Bitte Bewerten!! Hands Around Me

Schöne Ideen, leider nicht soo ansprechend umgesetzt. Sorry, aber mein Geschmack ists nicht.
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Like an Angel... Bitte Bewerten

Ich finde auch den Papagei am besten (irgendwo hatte ich dieses Tutorial schon einmal gesehen...)
Das erste Bild ist wirklich ein wenig zu überladen, es wirkt auch nicht wie ein Comic-Effekt auf mich, vielleicht hättest du es noch ein wenig mit dem Wischfinger bearbeiten sollen, damit es mir gemalt aussieht. Auf jeden Fall sind die Linien zu dick, meiner Meinung nach.
Aber für den Anfang nicht schlecht.
 

sabsi101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild idee von einem schlechten Menschen inspiriert

mir gefällt nr. 1 und nr. 3 am besten....beim 2.ten ist mir persönlich der hintergrund ein wenig zu dunkel....
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild idee von einem schlechten Menschen inspiriert

Das erste Bild gefällt mir am besten....Ich finde der Hintergund und die lilane Farbe passt am besten zu der Frau....meine Meinung
Aber auf jedenfall eine gelungene Arbeit
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild idee von einem schlechten Menschen inspiriert

Bild 1 gefällt mir am besten.
Der Zusammenhang zwischen Text und Bild erschließt sich mir auch nicht so richtig
und die Lesbarkeit der Schrift könnte noch etwas besser werden. Ansonsten schöne Bilder.
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

Hier eine Frau die aus Technik gemacht worden ist.
ebend schnell in 20 Minuten gemacht !!!!! (nur Entwurf) !!!!! :p
was haltet ihr von der Idee und allem drum und dran?



und vielleicht auch Verbesserungvorschläge also mehr Features an der Frau posten. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

engeltr

Allrounder

AW: Die Frau aus Technology

UNter "aus Technik gemacht" stell ich mir was anderes vor. Zuwenig Technik drin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben