Anzeige

WIP Eisprotonen-Doppelkanone

WIP Eisprotonen-Doppelkanone | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yzorg, 26.07.2008.

1. yzorg

yzorg Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine kleine Animation gemacht von meiner Kanone...
    die soll künftig auf meiner 3DWeltraumjacht in blinkendem chrom für die wahrung meiner Interessen sorgen:D

Animation:
    YouTube - Ice Ioncannon Turret

Das Timing ist noch nicht wirklich so ich es mir wünsche und der Verschlussdeckel passt nun so garnich:(

Ich hoffe ihr habt trotzdem n paar kritiken für mich übrig und was natürlich ganz genial wär wenn mir wer n geilen sound für das teil hat... irgend was aufladendes mit nem spacigen abgang.

tja dann ich hoffe ich kann bald mit besserer anim aufwarte.
    danke im voraus.

2. Schahin

Schahin Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Eisprotonen-Doppelkanone

Hey,

ja ich finde auch dass der Verschluss nicht wirklich gut aussieht. Scheint mir weniger an der Textur als am Mapping zu liegen. Auf dem beweglichen Teil wirkt die Textur irgendwie kreisförmig.

Sonst siehts doch ganz gut aus, wie hast du die Strahlen hinbekommen?
    Vielleicht könntest du die Strahlen noch ein wenig abschwächen, während dem eig Feuern kann man beide nicht mehr klar unterscheiden. Oder ist das beabsichtigt?

3. yzorg

Danke .. die Strahlen sind einfache zylindrische lichtobjekte welche ich an und abblende.
    Ich habe auch noch an Partikeleffekte gedacht die den Strahlen ein stück folgen.
    Die Perspektive werd ich ändern, so dass sich die strahlen nich in die quere kommen

4. Chronos12221

Chronos12221 Ist mal hier - mal dort

Software:
    Adobe Photoshop Cs6
    Kameratyp:
    Canon AE1

Hmm ich weiß nicht was du hast, soo schlecht finde ich das Teil gar nicht ;)
    Der "Deckel" passt halt nicht so richtig aber sonst ist das doch alles ganz in Ordnung :)

5. sokie

sokie Mod | Web

Software:
    <br>COREL <br> Texteditor

Wenn ich das Bild ohne Titelauf mich wirken lasse, denkeich erstaml an eine Innenbeleuchtung für Streichholzschachteln.
    Auf dem zweiten Blick bin ich über das Licht irritiert, das Ding scheint rundherum Licht zu verstrahlen (Wände,Boden..). Als Strahlenkanone würde ich mir ein Modell wünschen, dass seinen Wirkungsgrad ausschliesslich nach vorn entwickelt.

6. yzorg

hm nemen wirs so .. Licht is nur unschädliches nebenprodukt beim feuern von diesen partikeln. die mündungsgeschwindigkeit liegt knapp unterhalb Lichtgeschwindigkeit weshalb der Schuss nur als durchgehender strahl wahrgenommen werden kann.
    Die abstrahlung werde ich noch verringern so dass die Wände weniger abbekommen.
    Der Testraum ist vielleicht nicht passend ausgeleuchtet aber auch nur kosmetik den mir gings ja um die animation der kanone.

"Nichts is unmöglich ... mit Sci/fi"

x
teststefan