Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Entwurf meines neuen Portfolios“

Blyawon

FinalARTs.de

Hallo liebe psd-tutorianer,

ich arbeite im Moment sehr eifrig an meinem neuen Portfolio. Ich will euch mal einen ersten Entwurf zeigen, damit hier ihn mal bewerten könnt und mir gleich sagen könnt was ich beser machen kann ;)



Der Background passt noch gar nicht, die Navigation fehlt noch und der letzte Feinschliff sowieso.

Was ihr hier seht wird nur die Startseite sein, der Rest wird ordentlich und strukturiert.


Gruß
 

GruftKnecht

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Hallo Blyawon,

also wenn ich mein "Kennerauge" nicht ganz täuscht ist das doch schon mal mit Joomla erstellt? ;)

Also die Farben gefallen mir ganz gut, obwohl ich mal gehört habe, dass die am meist genutzte Farbe im WWW blau sein soll. Also ich meine damit Blau im Hintergrund.

Besser könnte man sich ganze sicherlich noch mit Bildern vorstellen, aber der Aufbau sieht schon mal klasse aus. Also weitermachen und posten wenn sich etwas geändert hat...

Viel Spaß beim Basteln.

LG
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Irgendwie kenne ich das Design kann aber jetzt nicht sagen ob Joomla oder Typo3, kann mich aber auch irren. Die Farben sind gut da meistens nur immer schwarz und blau verwendet wird. Ich finde dein Portifolio hat Potenzial und wird wenn es fertig ist wirklich gut.
 
V

villharmonic

Guest

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Ich finde, wenn ich so mit der Maus auf dem Bild "Internetseite spiele" fühlt sich die Geometrie sehr symphatisch an. Hast Du als Background schon mal den Verlauf auf den Kopf gestellt?
Ich hoffe Du lässt uns an der weiteren Entwicklung teilhaben.

Clemens
 

Daemon

GTA-SCHÜLER

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Sieht schonmal nett aus. Ich würde es aber auch nochmal verscuhen mit dem verlauf andersrum versuchen. ausserdem fehlt da noch irgw. was das ist alles noch viel zu zentriert auf den einen kasten. Ich miene es geht dabei darum deine kreativität darzustellen, diese sollte nciht in einem kasten eingesperrt sein.^^
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

... tschuldigung, aber wo soll da denn bitte Inhalt rein?
Sehe nur welcome, newsletter, BUTTONS (ganz viele), und 2 Projekte .... soll das so?
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Inhalt kommt auf die Startseite generell keiner, diese dient eher nur der information. Auf den weiteren Seiten wird dann das links zu einer Sidebar verschmelzen, und das Rechts zum Content.
Ich weiß selber nochnicht, wie ich mir das ganze genau vorstelle, es ist ja schließlich ersteinmal ein Entwurf.

Für den Background muss ich mir echt heute noch was überlegen, der passt im moment garnicht.

Mehr Feed pls :)
 
S

schranzgoettin

Guest

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

da ich kein profi bin, kann ich nur sagen, dass mir die farbenkombinationen gut gefallen!
 
F

folientechniker

Guest

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Muß auch sagen das mir der eigentliche Stil gefällt. Zudem ist die Farbkombination sehr ansprechend. Ich glaube das die Site im Endstadium ansprechen wird.
 
K

kathringerlach

Guest

AW: [WIP] Entwurf meines neuen Portfolios

Hi,

die Geradlinigkeit ist gut.
Etwas verwirrend sind die zwei Bereiche mit den Teasern. Da erschließt sich mir nicht ganz die Wertigkeit.
Aber wenn Inhalt drin ist, löst sich das ja vielleicht von selbst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben