Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett“

Papst

Noch nicht viel geschrieben

Also,

hab seit ca. 2 Wochen ein Wacom und hab gewöhn mich grad daran und wollte euch deswegen mal meine erste (unfertige und mit noch 'n paar Fehlern bestückte) "Zeichnung" präsentieren:




Vorlage war dies hier:


Tipps, worauf ich besser achten sollte oder was ich verbessern könnte etc, sind erwünscht ;-)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Das sieht doch schon richtig Klasse aus. Vielleicht am Arm noch ein wenig nachzeichnen. Die richtige Beurteilung kommt natürlich erst wenn es fertig ist.
Freue mich schon auf das Endergebnis.
LG
Susi
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Für die erste Arbeit mit einem Tablett ist das echt gut geworden
 

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Das sieht doch richtig gut aus. Frage, ... da ich mir auch ein Tablett zulegen möchte. Wie schwierig ist der Umgang damit?
 

smalltalk

Grünschnabel

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Dafür das du das Tablett erst seit 2 Wochen hast siehts doch geil aus. Wie viel Zeit hast du schon rein gesteckt? An den Augen muss auf jeden Fall noch was gemacht werden, da sie meiner Meinung nach Leer aussehen und der gewisse Pfiff fehlt.
 

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Ich find das sieht gut aus! Vielleicht noch ein wenig kontraststärker werden; dann wirds spannender!;0)

Freu mich auf das fertige Bild!

VG Lucy
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Das ist doch schon mal ein guter Anfang :). Ich hätte allerdings an der Hose noch ein paar Konturen gesetzt, die sieht grad im oberen Teil etwas komisch aus.
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Für das erste Versuch gut nur ich würde ein wenig an Gesicht arbeite sieht nicht genau aus wie das Original
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

mir gefällt das gesicht nicht und die schatten sind auch noch nicht optimal lg ha
 
V

vonbasi

Guest

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Sieht gut aus.wie groß ist der Arbeitsbereich bei deinem wacom?
 

MG606

Casual

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Schick, man sieht auf jedenfall die Richtung, in die es geht und das sieht nach der richtigen Richtung aus :) Ab nächste woche wird bei mir auch ein Tablett bestellt!
 

Papst

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Erste Arbeit mit Grafiktablett

Danke fürs Feedback :)

@Fastelovend11: Am Anfang ungewohnt, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich ans Tablett.
@smalltalk: Hmm...Hab da nicht richtig drauf geachtet aber glaub ungefähr 5 Std.
@vonbasi: Tablettbereich entspricht 1:1 dem Monitor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben