Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - Erste versuche Momo - Showroom“

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hy hab mal versucht eine robo women zu machen und wollte mal nach fragen und Feedback huren was ich verbessern kann da ich leider nicht alles so gut ihn bekommen habe hoffe ich auf Verständnis
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

guuten morgen :)

die idee find ich schonmal gut :D

ahh jetzt hab ich erst geschnallt was da zu sehen ist xD

mir ist das ganze für einen roboter nicht technisch genug.
die roten verschwommenen verwckelten ränder sehen eher ein wenig nach horror aus ^^

so da wären wir schon beim thema :)

die kanten, die dein gesicht vom kopf abtrennen würde ich schärfer machen.
sowohl am gesicht, als auch die am kopf
dieses rot.. naja, ich wüsst nicht, dass roboter bluten ;)
das auge könnte auch ein wenig mehr schärfe vertragen.
so schaut es eher blind aus :)

soviel erstmal von mir :)

ich wünsche dir ein frohes osterfest u einen fleißigen hasen ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

Hallo,
bist ja ganz schön mutig, aber das sieht furchtbar aus.
Würde an deiner Stelle noch mal von vorn beginnen und mir erst noch ein paar Grundlagen aneignen vor allem das saubere Arbeiten mit Ebenen, Übergängen etc.
Eine gute Vorlage ist dabei auch nicht verkehrt.
Im Downloadbereich findest so einiges dazu
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

bist ja ganz schön mutig, aber das sieht furchtbar aus.
Würde an deiner Stelle noch mal von vorn beginnen und mir erst noch ein paar Grundlagen aneignen vor allem das saubere Arbeiten mit Ebenen, Übergängen etc.

Das ist ja richtig ermutigend. Ich finde es schon mal gut überhaupt etwas zu probieren und dafür ist das Forum doch da, sich tipps zu holen, wie man es besser macht, oder hab ich das falsch verstanden?

Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen

Ich finde das Bild für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

Das ist ja richtig ermutigend. Ich finde es schon mal gut überhaupt etwas zu probieren und dafür ist das Forum doch da, sich tipps zu holen, wie man es besser macht, oder hab ich das falsch verstanden?

Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen

Ich finde das Bild für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.

ja da haste recht xD naja aber die Meinung sollte man schon sagen dürfen une schlechte Feedback kann Mann auch nicht besser werten

ihr mal ein anderes bild hab bichen rum gespielt :D
 

Hades13

Irgendwas

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

Bei deinem Cyborg-Bild ist die Idee sicher nach dem Tutorial von jenni entstanden und auch umgesetzt worden.
Du wirst sicher noch an den Rändern nacharbeiten müssen um es mehr nach einer Hülle aussehen zu lassen und dem ganzen noch etwa mehr Struktur verpassen.
Was aber bitte ist das dort in dem von mir gezeigten Kreis?

Ist mir nicht so ganz klar was du dort mach wolltest.
Wenn du am Ball bleibst, wird das Bild sicher noch ein Renner.

Was die Aktionspielereien angeht die du im zweiten Bild gemacht hast sind, sehr nett, aber eben nur Aktionen, die die Arbeit für dich machen ohne das du etwas lernst.

Also wieder ran ans erste Tut. und es wird auch was.

Gruß
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

so ihr mal wieder was neues ein freund hat mir eine deagel gemodel und wollte die mal vergolden

ihr das Ergebnisse nur eins hab ich nicht ihn bekommen der Gold Glanz Effekt wieleich kann ja mir einer sagen wie gehts xD



feedback wie immer erwünscht

mfg Momo
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

die Knarre müsste erst einmal besser freigestellt werden
an den Kanten ist sie doch ganz schön verpixelt :(

zum vergolden an sich würde ich mir diese beiden Tut?s hier zu anschauen ;)
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

die Knarre müsste erst einmal besser freigestellt werden
an den Kanten ist sie doch ganz schön verpixelt :(

zum vergolden an sich würde ich mir diese beiden Tut?s hier zu anschauen ;)

ja da haste recht nur bin ich noch am lernen mit pfaten und masken aus so schneiten die tut kenn ich aber wert mal gucken ob noch besser geht
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

Das ist ja richtig ermutigend. Ich finde es schon mal gut überhaupt etwas zu probieren und dafür ist das Forum doch da, sich tipps zu holen, wie man es besser macht, oder hab ich das falsch verstanden?

Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen

Ich finde das Bild für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.

Dass du das Bild für den ersten Versuch gar nicht so schlecht findest, nützt ihm allerdings absolut nichts. Er wollte wissen was er besser machen kann und bekam dementsprechende Tips.

ja da haste recht nur bin ich noch am lernen mit pfaten und masken aus so schneiten die tut kenn ich aber wert mal gucken ob noch besser geht

Wenn du dich noch ein wenig damit beschäftigst, geht das garantiert besser! ;) Ebenen, Masken, Pfade, gutes Ausgangsmaterial und vor allem das SAUBERE ARBEITEN damit, sind für ein hübsches Endergebnis absolute Notwendigkeiten.

Also: Grundlagen lernen, Bilder hier posten, Kritik annehmen ("Für den Anfang nicht schlecht" ist KEINE Kritik!) und den Kopf nicht hängen lassen!

Denn:

Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen

mfg
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

Vielleicht nicht unbedingt die beste Idee gleich mit nem Fortgeschrittenen tut zu starten. Besser du arbeitest dich erst mal durch die Grundlagen tut´s durch und beginnst mit etwas einfacherem. Dann ist die Enttäuschung nicht gleich soo groß wenn es mal nicht so klappt.

Gruß Hupsi
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

und die Finger weg von "Zauberstab" .... geht zwar schneller, das freistellen, aber das Ergebnis kannst du nur in die Rundablage befördern. Siehe deinen Ballermann.

Investier mehr Zeit darin. Je sauberer du beim auschneiden arbeitest, umso besser werden die folgenden Bearbeitungsschritte.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

und die Finger weg von "Zauberstab" .... geht zwar schneller, das freistellen, aber das Ergebnis kannst du nur in die Rundablage befördern. Siehe deinen Ballermann.

Investier mehr Zeit darin. Je sauberer du beim auschneiden arbeitest, umso besser werden die folgenden Bearbeitungsschritte.

hab ich nicht gemacht meisten mach ich das mit Radiergummi oder mit Masken

xD
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Erste versuche Momo - Showroom

Ja, probiere und versuche erstmal noch etwas, lass Dir Zeit dabei. Nimm ein besseres Bild, eins mit höherer Ausgangsqualität. Mit der Zeit wird man besser...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben