Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Erstes PS-Drawing/Painting“

nDeedy

Noch nicht viel geschrieben

Nabend!

Bin neu hier ;)
Habe vor ein paar Tagen diesen Freggle hier gezeichnet. Was sagt Ihr dazu ? ;)
Ist mein erstes gezeichnetes Bild in PS ;)

4udik_color.jpg
 

siousu

Hat es drauf

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

i like your style :p
gefällt mir wirklich super... weiter!

schon mit Grafiktablett oder?^^

greez siousu
 

nDeedy

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

Ja klar mit 'nem Tablet. Habe den schon länger, aber nie was gescheites hinbekommen ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

fein :)

tu mir den gefallen und mach den rest vom körper dadran :D
das wär ma n netter charakter..
(das drumherum mach weg :D :D meine meinung)
 
S

Smallmerli

Guest

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

ja mej ich muss ja sargen der is ja mal totally sweet :D

mach nen körper drann und der kerl wird berühmt xD sieht geil aus
 

Septdeneuf

Orange tinted coffeestain

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

Find ich echt gut gelungen ^^ Die Colo speziell im Gesicht und von den Augen ist echt genial geworden, und der Stil hat was, individuell, ein bisschen chaotisch, aber voll niedlich. Gefällt mir echt gut.
 
G

Gameprofi92

Guest

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

Absolut super. Gefällt mir sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen :D
 

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

xD voll iLL das teil sieht geil aus 1. punkt hab ich aber wenn du die nase schon wegnimmst solltest du das ohr auch rausnehmen dann würde es in der form stimmiger sein. erinnert mich an ne killertomate ^^ weiter so....
 

knoelchen2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Erstes PS-Drawing/Painting

ich finde dein Bild auch super. Und das Ohr muß bleiben, wo sollte denn sonst der Ohrring hin *g*.
Mach weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben