[WIP] extreme Beauty-Retusche

[WIP] extreme Beauty-Retusche | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von thexe, 09.11.2008.

1. thexe

thexe ein Albtraum

Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    AW: [WIP] extreme Beauty-Retusche

Ja, der Bauch ist als nächstes drann, vor Donnerstag werd ich aber vermutlich nicht mehr dazu kommen ...
    An der Oberweite wurde ein wenig herumgeschoben, um ein wenig Form reinzubekommen, einfach insg. nach oben anheben lässt das ganze schon um einiges straffer wirken.
    Die Konturen wurden schon nachbearbeitet und dürften in der letzten Version des Bildes (hier) nicht mehr erkennbar sein.

Rippen zu zeichnen hab ich bereits 1x versucht, das sah aber nachher derart verunstaltet aus, dass ich mich vorerst dazu entschlossen hatte, die einfach zu übergehen und zu hoffen, dass es niemandem auffällt :D
    Mit der Maus zu zeichnen funktioniert leider nicht immer so wie gewünscht ...

Update gibts hoffentlich Donnerstag Nachmittag, verprechen kann ichs nicht :D
    MfG the-xe

2. shutterstock

Shutterstock Foren-Sponsor

Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

3. michel39

michel39 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    PS cs4
    Kameratyp:
    Nikon D80

Hallo Thexe,
    die Delle im linken Ellenbogen stört mich. Mich fehlt auch etwas mehr Klarheit im Bild, irgendein Schärfepunkt der Klar und scharf ist, z.B. die Augen. Das fehlt und würde dem Bild auch einen Blickfang geben. LG Michel

4. MiBictures

MiBictures Noch nicht viel geschrieben

Kameratyp:
    DSLR eos 400D

Also wenn man das Ausgangsbild betrachtet sieht man die extreme Retusche. Das abnehmen auf Knopfdruck funktioniert doch. :D
    Wobei ich die Arme beinahe übertrieben dünn finde. Die Hände kommen mir noch einen tick zu groß vor da würde ich versuchen das eine ans andere anzugleichen. Kann mich natürlich auch täuschen.
    Alles in allem für den Anfang nicht schlecht und Übung macht den Meister.

5. Conda

Conda Noch nicht viel geschrieben

lol hammer!
    also ich hab auch erst nur die ersten beiden bilder gesehen und musste eigentlich den ersten antworten hier zustimmen, dass da nichts besonderes dran ist ;) aber habe mich mal da angemeldet und wow;) echt klasse was du gemacht hast...

6. [WIP] extreme Beauty-Retusche

Sorry.....kann damit absolut nichts anfangen !

x