Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] far away“

Bull53Y3

Freizeitpixxler

Moin Gemeinde!
Habe mal wieder etwas mit Texturen, Licht und Farbe herumexperimentiert!
Das Ergebnis seht ihr hier:


Das Original ist 1400 x 1400 px.
Kritik und Meinungen sind wie immer herzlich willkommen! :)

gx
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: [WIP] far away

Ich finde, die Ringe sollten verblassen, je weiter sie vom Betrachter weg sind. Ausserdem ist der Planet nach meinem Gefühl zu dicht dran.
Ansonsten sagt mir das Bild in der Grundstimmung und Lichtgebung zu.
 
H

Heddy

Guest

AW: [WIP] far away

mmmh sieht ganz geil aus.
aber den planet und den planet untergrund hast du nicht gemacht, denke ich...
naja... sonst eig echt geil
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] far away

Planet is von mir click me, der moon is stock by Art matic.

@waterwebdesign: durch den Lichteffekt am Planet denke ich sollten die Ringe nicht verblassen ;)

gx
 
Zuletzt bearbeitet:

Shalashaska

Photoshoponischer Autor

AW: [WIP] far away

Sieht schonmal sehr geil aus

Was mich persönlich stört ist der Übergang von Planet zu "blauem" Berg.
Die Horizontalen Streifne wirken etwas unstimmig,ich würde da sganze vllt etwas flüssiger gestalten.

Ansonstens schöne Arbeit und bin gespannt was am Ende bei raus kommt.
 

oli17893

Kann bis 3 Zählen!

AW: [WIP] far away

Sieht schonmal sehr geil aus

Was mich persönlich stört ist der Übergang von Planet zu "blauem" Berg.
Die Horizontalen Streifne wirken etwas unstimmig,ich würde da sganze vllt etwas flüssiger gestalten.

Ansonstens schöne Arbeit und bin gespannt was am Ende bei raus kommt.
Genau so sehe ich das auch.
Die Farbe passt dort einfach nicht hin.
Aber sonst echt tolles Bild mit schönen Blautönen.
Alles über dem "blauen Berg" ist alles gut gelungen.
 
C

chrisk75

Guest

AW: [WIP] far away

Also ich finde das Bild super. Werde mich auch mal ran machen.
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] far away

Das Blau war leider schon so wie abgebildet in dem stock photo! :(
Das Umfärben gestaltet sich leider etwas schwierig, mal sehen, was dabei rauskommt!

gx
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] far away

So, kleines update:



Das Blau habe ich mal etwas abgeschwächt, aber alle Versuche, es noch nachzudunkeln sehen etwas unrealitisch aus!

gx
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] far away

welche Streifen??

gx

edit: ich nehme mal an, Du meinst die horizontralen Streifen am Übergang vom Planeten zum Himmel.
Das ist ein von mir eingefügter "Nebel", um den Übergang nicht so hart zu gestalten.


2. edit:
meinst Du so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben