Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] fbnt - CarTuning“

K

KingNothing1981

Guest

AW: Cartuning die 2.

danke, guter tip. teilweise tut man sich aber leichter bei der methode mit dem pinsel vorzugehen
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

Hallo,

Habe wieder ein neues Auto.Habe insgesamt glaubich 2 Stunden drangessesen mit chatten inklusive ;)

Vorher:



Nachher:

Tuning Liste:
- 2 verschiedene Lackierungen
- Luftschlitz hinzugefügt
- Fensterscheiben gefärbt
- Bremsscheiben gefärbt
- "Böserblick" hinzugefügt
- "Wide Body" hinzugefügt
- Nummernschild Name geändert

ja und evll irgendwas was ich vergessen habe zu nennen

Bin über jede Kritik zu frieden


Viele Grüße Fbnt
 
F

freeek

Guest

AW: Car-Tuning die 2.

so: also erstmal find ich den Wagen Super!!
passt eigentlich alles, was da ist.
Aber: mir fehlen erstns noch was auf der Motorhaube, Luftschlitze i-sowas, und noch n Vinyl aufer Tür o.Ä. die beiden Stellen find ich n bissl leer.
Alles andere passt meiner Meinung nach.



btw: endlich mal wieder was vernünftiges von dir xDDDD

lg
the|freeek
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Car-Tuning die 2.

schon ganz gut bis auf das der Vorderreifen unten eine Delle hat

und das der Kühlergrill *Umrandung* zwei verschiedene Blautöne
aufweist
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

Ich glaube dir kann man nichts recht machen :D :D :D du bist einfach zu genau :lol: :lol: :lol:

Danke für die Kritik
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Car-Tuning die 2.

Ich glaube dir kann man nichts recht machen :D :D :D du bist einfach zu genau :lol: :lol: :lol:

Danke für die Kritik

nee so ist das nicht ich will ja nur das es perfekt ausschaut

mir geht es ja oft nicht anders wenn man lange an einem Bild arbeitet erkennt man oft selbst den ein oder anderen Fehler einfach nicht mehr
und bis jetzt ist es auch das beste Auto von dir was du gemacht hast ;)
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

So hab wieder ein neues.Irgendwie siehts so künstlich aus.

Vorher



Nachher

Tuningliste:

- Carbon Haube
- Rosa Lackierung
- "Böser Blick" hinzugefügt
- "Wide Body" hinzugefügt
- Fensterscheiben eingefärbt
- Luftschlitz


Hoffe auf gute Kritik


Viele Grüße Fbnt
 
F

freeek

Guest

AW: Car-Tuning die 2.

joo
gefällt mir an sich sehr gut, auch wenn es i-wie nicht wirklich real aussieht x eher so wie mit C4D gemacht oda sowas.
Ich hätte den Wagen vllcht nochn Bissl tiefer gelegt, und andere Räder genommen ;)
aber sonst: TOP ;)

lg
the|freeek
 

breu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Car-Tuning die 2.

die alufelgen stimmen nicht, sie sehen aus als ob sie nach hinten verschoben wurden aber ohne die Pneus und links bei der Hube kommt noch ein bisschen Lack vom Auto hervor.
Wirkt alles ein bisschen Kitschig aber ist beim orginal auch schon so.
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

die alufelgen stimmen nicht, sie sehen aus als ob sie nach hinten verschoben wurden aber ohne die Pneus und links bei der Hube kommt

Lol die sind nicht nach hinten verschoben sie sind nach rechts verschoben und ich habe die Rad kappe dadurch breiter gemacht.Kennst du evll nicht, das das zu tuning gehört....
 

breu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Car-Tuning die 2.

Lol die sind nicht nach hinten verschoben sie sind nach rechts verschoben und ich habe die Rad kappe dadurch breiter gemacht.Kennst du evll nicht, das das zu tuning gehört....

Mach mal beide bilder (orginal und getunt) im imageshack auf und zappe hin und her. Bei dem getunten Bild ist das kein rundes rad mehr, da fehlt eine ecke:)
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

Aso du meinst das Rad.Ja das habe ich auch gemerkt beim nächstenmal probier ichs zu verbessern

Danke für eure Kritik und Komplimente
 

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Car-Tuning die 2.

da iwie jeder car tuning macht hab ich mich auch mal ran gewackt..ist mein erstes tuning..als nich ein wunderwerk erwarten^^

VORHER:


DANACH:




Tuning: Carbon Motorhaube
Wide Bodykit
Getönte Scheiben
Getönte Lichter
Änderung Der Felgenfarben

Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

Sehr schön für dein erstes Auto. Wenn ich jenni wäre würde ich jetzt das sagen:
Links oben bei der Fensterscheibe hast du drüber gemalt :D :D :lol: :lol:

Viele Grüße Fbnt

PS: Ist nur Spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Car-Tuning die 2.

da iwie jeder car tuning macht hab ich mich auch mal ran gewackt..ist mein erstes tuning..als nich ein wunderwerk erwarten^^
na was mir als erstes auffällt ist vorne der Kotflügel bzw. die Kante oder Radlauf oder wie auch immer man dazu sagt die etwas komisch ausschaut

und das dein Bild leider einen doofen Schatten hat zwischen Scheinwerfer und Grill
daher schaut es so aus als wenn das Teil mal nachträglich ausgetauscht wurde
wobei du ja dafür nichts kannst da das Original denselben Schatten hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben