Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] fbnt - CarTuning“

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

So habe wieder ein neuen Wagen. Ich habe dafür 35 Minuten gebraucht

Vorher:





Nachher:

Und heute hab ich was ganz besonderes gemacht. Ich hab aufgenommen wie ich den wagen tune und habe daraus ein " Speed Tuning " Video gemacht hier könnt ihrs euch angucken YouTube - Speed Tuning by Fbnt
Viel Spaß dabei ;)
Das Video habe ich von 35 Minuten auf 3 Minuten verkürzt!!!


Ich hoffe auf gute Kritik und natürlich auf Lobe ;)


Viele Grüße Fbnt


Tuningliste:

- Tiefergelegt
- "Wide Body" hinzugefügt
- Qualm
- Lichteffekt
- Luftschlitz
- Am grill ein gitter hinzugefügt und beim Luftschlitz auch
- Neuer Lack
- Fenster Scheiben getönt
- Die Konturen an der Tür entfernt
- und evll was ich nicht genannt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lelaihah

Guest

AW: Car-Tuning die 2.

Also ich kenn mich da ja nicht aus mit diesem autokram... aber derrechte hintere radkasten (so heisst doch des metallstück überm reifen?) ist unsauber. und man sieht diese blöden zwei punkte da vom blendeffekt auf der Motorhaube. Aber frag michnicht wie man den wegbekommt...daran bin ich auch schon schier verzweifelt.
Ansonsten find ichs hübsch (darf man das zu autos sagen).
Das video gefällt mir auch..auch wenns am schluss so dolle wackelt. :D Weiter so!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Car-Tuning die 2.

jo fbnt wo fange ich an, denn dein Auto ist leider wieder nicht ganz perfekto :(

1. der vordere Kotflügel entweder da fehlt da ein Stück vom Reifen oder aber du hast die Kante verhauen

2. der hintere Kotflügel im Prinzip das gleiche wie vorne zusätzlich an der obersten Kante schaut es so aus als wenn ein Eichhörnchen dran genagt hätte

3. deine Scheibenwaschdüsen die sind allerdings der Kracher bei der Perspektive
wird höchstens das ganze Auto nass nur leider nicht die Scheibe
sieht finde ich er so aus als wenn der kleine darüber Dampf ablassen muss :D

ende vom Lied neuer Versuch auf ein neues *ich warte schon drauf*:lol:
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Car-Tuning die 2.

Bei Fehler 1 2 und 2.1 stimme ich dir zu. Aber bei Fehler 3 da wollte ich das so machen wie bei Need for Speed. Das der da so Dampf ablässt naja egal.
Hast du wenigstens mein Video angeguckt?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Car-Tuning die 2.

Hast du wenigstens mein Video angeguckt?
Ja habe ich geht mir aber etwas zu schnell na ja zumindest kann man dabei Musik hören
12.gif
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Car-Tuning die 2.

[loblied]Jenni manchmal machst du mir angst ^^ Du siehst ja wirklich jeden noch so kleinen Fehler! Ist aber gut das es so Leute gibt die sinnvolle Konstruktive Kritik geben und einem helfen mit der Arbeit mehr und mehr zur perfektion zu kommen. [/loblied]

Um nochmal zum auto zurück zu kommen. Ich bin fast sicher das jemand der nicht mit PS arbeitet und ein geschultest Auge hat die Fehler nicht bzw erst sehr spät entdeckt.
Trotzdem immer schön weiter üben!! Wird schon werden
 

nidkid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Car-Tuning die 2.

hy, ich hätte den wagen etwas tiefer gelegt, sowie bessere felgen plus bereifung gewählt, der bambi kommt auch etwas albern. eine front sowie heckschürze würden das gesammtbild abrunden. der lack wirkt mir etwas unreal versuch etwas mehr "glanz" reinzubekommen. die scheiben hätt ich hinten etwas kräftiger getönt. ein heckspoiler könnteste auch versuchen raufzuhauen.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Car-Tuning die 2.

nidkid auf welches Bild beziehst du dich denn jetzt? auf das erste mit dem Bambi oder auf das neueste?? du machst mich ganz wirr!
 

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Car-Tuning die 2.

er bezieht sich bestimmt auf das erste mit dem mercedes :p was eig gar nicht mal so schlecht is weil es das erste auto war ;)
 

fbnt

Muchacho :-)

Cartuning die 5.

Hallo,



Der Tuning-Freak ist wieder zurück ;)


Und gleich mit einem neuen Werk!


Vorher:



Nachher:



Änderungen:

- Felgen
- spezial rauch effekt
- tiefer gelegt
- Lackierung
- Fensterscheiben
- Racinggitter



Bitte um Feedback.



Danke.





Viele Grüße Fbnt :)
 

Herr_D

offline

AW: Cartuning die 5.

Nun halt mal den Ball flach... erst monatelang nix machen und dann gleich wieder irgendwelche Karren?


Nix da ... ein Wip-Thread muß reichen...
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cartuning die 5.

An sich nicht schlecht,
aber solltest noch bisschen mit den Gradationskurven rumspielen und das Auto Farblich an den Hintergrund anpassen.

Der Rauch wirkt sehr unecht, da er doch ziemlich liniar ist.

Mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben