Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] fbnt - CarTuning“

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] fbnt - CarTuning

die hab ich weggemacht :D weil diese "türen" nicht so toll aussahen.

nee nee fbnt so einfach geht das nicht
m5.gif


ich weis das du ein paar Monate nicht im Forum aktiv warst,
aber mittlerweile haben sich hier die Forumregeln ein kleinwenig verändert

ich hab es dir mal markiert damit du es siehst also halte dich bitte in Zukunft dran
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: [WIP] fbnt - CarTuning

nee nee fbnt so einfach geht das nicht
m5.gif


ich weis das du ein paar Monate nicht im Forum aktiv warst,
aber mittlerweile haben sich hier die Forumregeln ein kleinwenig verändert

ich hab es dir mal markiert damit du es siehst also halte dich bitte in Zukunft dran


sehr schlecht gefaket ;)
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: [WIP] fbnt - CarTuning

um zurück zum bild zu kommen. du hättest sauberer ausschneiden können. am heck ist sogar der boden gelb eingefärbt. die spiegel sind auch zu grob gefärbt und die scheibenwischer sind auch in scheibenfarbe.
die front gitter wirken auch noch unrealistisch. da solltest du vllt noch ein bisschen mit schatten arbeiten.
die durchdrehenden räder gefallen mir sehr gut, aber der rauch sieht echt komisch aus. den würde ich ganz weglassen oder abschwächen und nach obenhin größer werden lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben