Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] + Fertiges gilraen“

gilraen

Noch nicht viel geschrieben

Hallo


Bin hier schon länger angemeldet, hab aber nie wirklich Zeit in Photoshop investiert. (Vllt. bin ich einfach zu ungeduldig). Da mich die Materie aber sehr interessiert und ich nun als Zivi etwas mehr Freizeit habe, soll(te) sich das ändern.

Um n bisschen dazuzulernen möchte ich meine Bildchen gerne ab und zu etwas Kritik aussetzen. Freu mich über jeden Beitrag !

Hier mal ein erstes: könnte "highway to hell" heißen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

ich find den Hintergrund viel zu grell

außerdem wenn das Blechschild an den Schädel genagelt sein sollte
müsste es von der Perspektive her anders sein damit es passt
 

Tanjura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

Ja, der Hintergrund ist zu grell. Das Bild wirkt dadurch viel zu überladen. Außerdem stört das Blau auf dem Totenschädel. Es harmoniert nicht mit den restlichen Farben. Zudem würde ich dem Totenkopf einfach "mehr abgewinnen", damit meine ich stärkere Kontraste, Lichtpunkte, etc. Genauso verhält es sich beim Schild. Die Idee gefällt mir jedoch gut.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

Hallo,

der Totenkopf schaut mir zu "nett" aus - alles andere, wie blau und Hintergrund da kann ich mich nur anschließen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

zu 1. - ist mir zu voll, der Hintergrund zu bunt und oben bei Arizona schlecht beschnitten
zu 2. überzeugt mich leider nicht
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

Mir gefällts nicht - vom Motiv her...
Ansonsten find ich den HG auch zu grell und sehr künstlich im Gegensatz zu dem Schild!
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

hm ... also ich denke, da kannst du sicher mehr aus der "Motiv-Idee" herausholen ... so wie sie momentan ausgearbeitet sind, kann ich leider nichts damit anfangen. (Selbst wenn ich meine dunkelste Ader darauf wirken lassen möchte ;) ) ...
 

gilraen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

hm ja, das mit dem feingefühl für Kontraste und Farbabstimmung is aber auch echt schwierig *g* Das heißt dann wohl üben üben üben

thx für eure meinungen erstma
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: [WIP] + Fertiges gilraen


Also in dem Bild kommt das Licht von 'vorne-oben'(ca. auf 12 Uhr), dem zufolge könnte weder die Frau noch der 'Dämon' der hinter ihr her ist, nen Schatten nach vorne werfen.
Die Schatten müssten also genau in die umgekehrte richtung zeigen.(wobei der 'Dämon' dann garkeinen Schatten ins Bild werfen würde, da er ja nicht im Bild ist ;) )
 

Luke1995

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] + Fertiges gilraen

Beim Ersten kann ich mich den anderen nur anschließen...
Beim Zweiten allerdings, gefällt mir das rote Licht nich.
Da wird die düstere Stimmung...zerstört
lg luke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben