Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Forumlayout für Referenzmappe“

Delorak

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.

Ich möchte mich in naher Zukunft für eine Ausbildung zum Mediengestalter bewerben und weil meine Noten evtl stellenweise nicht ganz zu 100% überzeugen dachte ich, dass ich mich noch mal auf den Hosenboden setze und mehrere Referenzen erarbeite um meinen Wunschausbilder doch von mir überzeugen zu können.

Nun habe ich mich mal an ein Forenlayout gewagt und wollte mal eure Meinung einholen.
Bis jetzt ist nur das obere Drittel fertig. Contentlayout und Footerbereich fehlen noch.
Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was euch gefällt und was nicht und ob sich sowas einer Refernezmappe beilegen könnte :)

Danke

Hier geht's zum Design
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

Also mir Persönlich gefällt es ganz gut würde gerne mal das Komplette Design sehen also ich würde es nicht dabei legen da es noch nicht Fertig ist.
 
S

siggedy

Guest

AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

Denke auch das man es im Gesamtkonzept sehen muss. Mir persönlich sind die Farben zu grell. Ansonsten eine gute Idee, die ich vielleicht mehr mit Pastell-tönen gestalten würde

Gruß
 

Myhar

Hat es drauf

AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

Hab das ganze mal fertig gemacht.

Wenn das fertig ist, dann gibt es dafür 0/10 Punkten. Wieso gibt es lauter Forenbereiche die gleich heißen? Sprich: Wie schaut das aus, wenn ein Forenbereich 1000 Zeichen enthält?
Wie schaut es aus, wenn ein Forum Unterforen enthält?
Wie erkenne ich al User, ob es neue Beiträge gibt?
Wie sehe ich, wer/wann als letztes gepostet hat?
Wo sehe ich, wer gerade online ist?
Wie sehen die einzelnen Threads aus?
...
Aber ich nehme einmal an, dass du dieses Projekt nicht fertig machen wirst, wenn du dich schon mit einem "Gefällt mir" begnügst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben