[WIP] Forumlayout für Referenzmappe

[WIP] Forumlayout für Referenzmappe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Delorak, 29.04.2012.

  1. Delorak

    Delorak Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    Hallo Leute.

    Ich möchte mich in naher Zukunft für eine Ausbildung zum Mediengestalter bewerben und weil meine Noten evtl stellenweise nicht ganz zu 100% überzeugen dachte ich, dass ich mich noch mal auf den Hosenboden setze und mehrere Referenzen erarbeite um meinen Wunschausbilder doch von mir überzeugen zu können.

    Nun habe ich mich mal an ein Forenlayout gewagt und wollte mal eure Meinung einholen.
    Bis jetzt ist nur das obere Drittel fertig. Contentlayout und Footerbereich fehlen noch.
    Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was euch gefällt und was nicht und ob sich sowas einer Refernezmappe beilegen könnte :)

    Danke

    Hier geht's zum Design
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. photospace

    photospace Server Ausfall Offline!!!

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    897
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 Web Premium, Corel, Blender, GIMP,Paint.net, XAMP, Eclipse
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Also mir Persönlich gefällt es ganz gut würde gerne mal das Komplette Design sehen also ich würde es nicht dabei legen da es noch nicht Fertig ist.
     
    #2      
  4. Delorak

    Delorak Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Nene, das war klar, natürlich mache ich das noch fertig :)
     
    #3      
  5. siggedy

    siggedy der Typ

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash Professional, Illustrator
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Denke auch das man es im Gesamtkonzept sehen muss. Mir persönlich sind die Farben zu grell. Ansonsten eine gute Idee, die ich vielleicht mehr mit Pastell-tönen gestalten würde

    Gruß
     
    #4      
  6. Delorak

    Delorak Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Hab das ganze mal fertig gemacht.
    Freue mich über euer Feedback :)

    [​IMG]
     
    #5      
  7. Delorak

    Delorak Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Mag mir keiner weiter Feedback geben? Wäre wichtig? :/
     
    #6      
  8. Sonjiru

    Sonjiru Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Gefällt mir sieht gut aus ;)
     
    #7      
  9. Delorak

    Delorak Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    freut mich, dass es dir gefällt :)
     
    #8      
  10. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.291
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    [WIP] Forumlayout für Referenzmappe
    AW: [WIP] Forumlayout für Referenzmappe

    Wenn das fertig ist, dann gibt es dafür 0/10 Punkten. Wieso gibt es lauter Forenbereiche die gleich heißen? Sprich: Wie schaut das aus, wenn ein Forenbereich 1000 Zeichen enthält?
    Wie schaut es aus, wenn ein Forum Unterforen enthält?
    Wie erkenne ich al User, ob es neue Beiträge gibt?
    Wie sehe ich, wer/wann als letztes gepostet hat?
    Wo sehe ich, wer gerade online ist?
    Wie sehen die einzelnen Threads aus?
    ...
    Aber ich nehme einmal an, dass du dieses Projekt nicht fertig machen wirst, wenn du dich schon mit einem "Gefällt mir" begnügst.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×