Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema möchtet Ihr Fotografieren?

  • ?Grün"

    Stimmen: 24 36,9%
  • "Farben des Lebens"

    Stimmen: 16 24,6%
  • "Im Nebel"

    Stimmen: 25 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"“

bonni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

@pEgu1990 - Schade das das Bild nur mit Hand gemacht wurde, sonst nicht schlecht. Ich hätte wahrscheinlich die aufgehende Sonne noch etwas ins Bild genommen.

@FeliDae - mir gefiel das zweite auch nicht schlecht, da das Windrad zu schweben scheint.
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

@-FeliDae-
deine 3 sind echt sehr schon und finde das 3 ist beste !!

ne das nebel hab da auch video ;)
!!

Gruß Zirocool
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Lieben Dank für eure Meinungen.
@Zirocool, du hast die Bilder mit ner Videoaufzeichnung gemacht und dann nen Screenshot oder wie?
 

schwa

Sternenfreund

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Hallo zusammen.

Ich würde ja auch gerne mitmachen. Leider hab ich kein einziges Nebelfoto in meinem Fotospeicher, und nach Nebel sieht es draussen erst recht nicht aus. :(

Naja, ein Bild hab ich dann doch noch gefunden, allerdings sprengt es wohl den Rahmen dessen, was hier erlaubt ist ;) (Mehrere Bilder kompinieren, bearbeiten usw.)



Das ist der OrionNEBEL ;)

Viele Grüße,

schwa
 

Abyssinian

Photograph

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Das Bild an sich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie verwischt...
Und nicht ganz das Thema, nech.

Aber mal zum Thema, da muss ich mal gut schauen ob ich was geeignetes finde. Ich hatte sogar schon ein paar Nebelmorgen (muss immer morgens mit meinem Hundchen raus und da kommt die Kamera manchmal auch mit).

Heute war auch ein bißchen Nebel, aber die Bilder sind nicht so überzeugend geworden...:(
 

Skananas

Indesigner

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Ich finde die Idee mit dem Orionnebel ziemlich gut, da mit «Nebel» nicht auf den Schlechtwetter-Nebel beschränkt ist. Aber da kann man sich wohl streiten ;)
Hoffe auch mal etwas Nebel vor die Linse zu bekommen, doch der Regen macht da wohl einen Strich durch die Rechnung. Hat aber schon ein paar schöne Bilder dabei.
 
F

Foxi

Guest

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Nebel also! War im Urlaub und konnte leider nicht mitstimmen.

Und Nebel war da auch nicht, aber ich hab trotzdem ein Bild aus Marokko :D

Bin gespannt auf eure Bilder

Gruss
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

und ich warte immer noch auf etwas morgen Nebel :). Aus der Konserve hab ich leider auch nicht so tolle Bilder.

Noël
 

siousu

Hat es drauf

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

ja ich warte auch noch auf den passenden Moment :D hoffe am Samstag morgen noch etwas zu finden :p
 
F

Foxi

Guest

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Bis dahin heißt es, jeden Morgen zeitig aufstehen und nach Nebel suchen :)
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

jep so geht mir auch oder ich neme die 1 von denn fotos die ich habe !!

Gruß Zirocool
 

Olfo

Nature Photographer

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

hm, schade, aber bei mir in der gegend sieht auch schlecht aus mit nebel, und wenn ich mal n gutes motiv sehe, dann sitz ich im bus zur schule :hmpf:

sowas suckt:mad:

naja, muss es wohl auch ein foto tun, was ich schon vor geraumer zeit geschossen habe.
Bin dann mal gespannt, was so für tolle Aufnahmen zustande kommen,
deim Voting bin ich dann schon in Neapel, mal sehen, was mich da so an
Motiven erwartet.

Also viel Spass
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: Wip - Fotocontest NR. 13 - "Im Nebel"

Ja - Nebel - hmmm - heute morgen gab es welchen - kurz - doch leider war die Kamera zu Hause. Tja wie es aussieht werden wir wohl fast alle aus dem Material was auf der Festplatte verweilt wählen müssen.
Aber es sind ja noch ein paar Tage und wenn wir Glück haben....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben