Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt Ihr?

  • ?Lichtspiele bzw. Langzeitbelichtung" von Olfo

    Stimmen: 21 39,6%
  • "Inside" von EREN

    Stimmen: 10 18,9%
  • "Silhouette" von zebula

    Stimmen: 22 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"“

Renchen

Aktives Mitglied

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

@ pEgu,

hab mir dein hochgeladenes Bild grad angeschaut. Und ja, so wie es jetzt beschnitten ist, sieht es gleich ganz anders aus - nämlich richtig gut.
 

oldnowhereman

Erdmännchen

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

jo das sind ja wieder jede menge guter aufnahmen, und beim thema silhouette muss man sich glaub ich auch nicht wundern das die meisten bilder mit nem sonnenuntergang zu tun haben ;-))

also auch von mir mal drei variationen







wünsch euch allen viel glück beim voting
bis denn dann
 

arite

Aktives Mitglied

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

meine exifdaten zum bild im modul:
1/400 s
f/8
bw 200mm
iso 100
mit grauverlaufsfilter

greetz
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

So, hier nun auch meine Exifdaten für mein hochgeladenes Bild. Ich hab mich für meine Gewitterwolken entschieden, um nicht noch ein Sonnenuntergangsbild beizusteuern *gg
Belichtungszeit 1/250s
Blende 8.0
Brennweite 14,4mm
 

schwa

Sternenfreund

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

Hi.

Echt klasse Bilder dabei.

Meine Exif:

Canon Eos 300d
1/4000 sek.
Blende 7,1
ISO 400
Brennweite 190mm (Bildausschnitt)
Ohne Blitz ;)

Viele Grüße,

schwa
 

Tobay

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

UM Himmels Willen ich hätt garnich gedacht das meine kleine digicam sowas alles hat...?!^^

ich hab CS2 kann mir wer sagen wo GENAU ich da diese ganzen Angaben finden tu?!
 

Tobay

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

Ach ja englisch muss man könne denn findet man auch was!^^

so meine exif-daten:
4.0M Jenoptik digicam
Blende: f/5.0
Brennweite: 17,4mm
Iso-geschwindigkeit 70
3,0bits pro Pixel

*schäm* ich weiß überhaupt nich was das alles heißt! ist dat schlimm?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

T'schuldigung, wieder mal keine Kommentare zu den Bildern von mir, aber irgendwie fehlt mir Zeit :uhm:

exif-Daten:
Model: Canon EOS 400D DIGITAL
Shutter Speed: 1/200 second
F Number: F/10.0
Focal Length: 28 mm
ISO Speed: 100

was ich bisher so im voting-modul gesehen habe, wirds wohl eine sehr schwierige Entscheidung, ähm zumindest für mich, werd mir wohl wieder ne Tabelle machen müssen :rolleyes:
bis denne Dany
 
E

eikjuh

Guest

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

moinsen!

modell: samsung nv3;
aufnahme:2007-09-23;
Verschluss.:1/250sek;
blende: f/6.3;
iso:100
möge der beste gewinnen ;)
 

calomia

Wissbegieriger Zuschauer

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

Moen moen
hier meine exif-daten
Belichtungszeit 0.1
Blitz 16
Blendenwert 3.2
Brennweite 22
ISO-Geschwindigkeit 200
viel spaß calo ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

kool_69

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

so, mein Photo ist auch oben.

Canon EOS 350d
Verschluss: 1/20s
Blende: f/22
ISO: 100
Brennweite: 18.0mm
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

Und hier meine Exif's:

Modell: Canon EOS 400 D
Verschlusszeit: 1/500
Blende: f16
Iso: 400
Brennweite: 55 mm
Kein Blitz
 

VitArs

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

@tobay

keine Panik - tröste dich
Du bist bicht allein ;-)
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

eine Anmerkung an alle die diese grossen Bilder ins Voting hochladen. Ich weiss dass das Voting Modul diese Grössen zulässt, ich finde es jedoch eher kontra Produktiv, wenn ich bei einer Beurteilung eines Bildes zu scrollen brauche. Nicht falsch verstehen dies ist kein muss nur eine Anregung.

Noël
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

eine Anmerkung an alle die diese grossen Bilder ins Voting hochladen. Ich weiss dass das Voting Modul diese Grössen zulässt, ich finde es jedoch eher kontra Produktiv, wenn ich bei einer Beurteilung eines Bildes zu scrollen brauche. Nicht falsch verstehen dies ist kein muss nur eine Anregung.

Noël

Geht mir genau so. Deswegen habe ich die Größe des Bildes so angepasst, damit man nicht scrollen muss.
 

Silent

Fotograf trifft Metal

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

eine Anmerkung an alle die diese grossen Bilder ins Voting hochladen. Ich weiss dass das Voting Modul diese Grössen zulässt, ich finde es jedoch eher kontra Produktiv, wenn ich bei einer Beurteilung eines Bildes zu scrollen brauche. Nicht falsch verstehen dies ist kein muss nur eine Anregung.

Noël

Jop , deswegen ist mein Bild so "winzig" , weil Hochformat da ziemlich erbarmungslos ist. Leider muss ich IMMERNOCH scrollen.

Kleiner Tipp für alle:
F11 im Browser drücken , dann bekommt man Vollbild! Und für die alle die da nich mehr auskommen: Nochmal F11 oder Esc (je nach Browser).
 
X

_xt

Guest

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

EOS 40D
Tokina 28-75 /2,8

1/50
f5
iso 400
48mm
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: WIP - Fotocontest NR. 14 - "Silhouette"

Jop , deswegen ist mein Bild so "winzig" , weil Hochformat da ziemlich erbarmungslos ist. Leider muss ich IMMERNOCH scrollen.

Kleiner Tipp für alle:
F11 im Browser drücken , dann bekommt man Vollbild! Und für die alle die da nich mehr auskommen: Nochmal F11 oder Esc (je nach Browser).

das hoch und runter Scrollen stört mich eigentlich wenig, jedoch das seitliche ist mühsam.

Noël
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben