Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP Game Character“

Achim22

Aktives Mitglied

Hi,
hab schon vor längerer Zeit mit dieser Figur hier angefangen und hab irgendwann keine Zeit und Lust mehr gehabt. Soll irgendwann vielleicht mal ein SciFi Character werden (zur Zeit noch mit Sommerklamotten :) )

Den Hauptteil hab ich glaub ich mit C4D gemacht, deshalb C4D WIP, die Screenshots sind im 3ds Max gemacht.

Mal schaun vielleicht wird er ja irgendwann fertig werden.





 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: WIP Game Character

naja, ziemlich hohe MeshDensity oberhalb der Nase, das kann man auch eleganter lösen.
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: WIP Game Character

Hallo,

ich finde die Waden, Oberschenkel und Füße haben noch nicht die richtigen Proportionen. Füße sind zu klobig und Waden, Oberschenkel im Vergleich zu Körper und Arme zu dünn.
Ansonsten bis hier eine gute Arbeit.

viele Grüße
pardalis
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: WIP Game Character

Zumindest muss der Char auf einem Planeten mit geringerer Masse (und damit Schwerkraft) als die Erde unterwegs sein, vermutlich auch auf recht pulvrigem Boden - das würde die großen Sohlen rechtfertigen. :)
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: WIP Game Character

naja, ziemlich hohe MeshDensity oberhalb der Nase, das kann man auch eleganter lösen.

Ist ja noch das Highpoly WIP-Mesh, und ich wollte den Meshflow der von der Nase kommt nicht kaputtmachen, so bleibt die Stirn schön glatt.

Hallo,
ich finde die Waden, Oberschenkel und Füße haben noch nicht die richtigen Proportionen. Füße sind zu klobig und Waden, Oberschenkel im Vergleich zu Körper und Arme zu dünn.

ja, die Proportionen sind noch nicht endgültig, hab auch noch keine Referenz dafür benutzt

Zumindest muss der Char auf einem Planeten mit geringerer Masse (und damit Schwerkraft) als die Erde unterwegs sein, vermutlich auch auf recht pulvrigem Boden - das würde die großen Sohlen rechtfertigen. :)

noch nie was von Moonboots gehört ? :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: WIP Game Character

naja, ziemlich hohe MeshDensity oberhalb der Nase, das kann man auch eleganter lösen.
Naja er könnte die Loopschleifen oben eine Reihe tiefer setzen. Wenn man keine Loops aus der Nase rausnehmen will, wars das auch schon.
Aber das ist kein Thema. Gamechars haben heute auch problemlos 5.000 Polys am Kopf. Der Char hier hat weniger - ist aber deutlich gesmoothed, was wieder mehr Polys ausmacht. Da würde mich interessieren, was im Moment bei rauskommt und wie er lowpoly aussehen würde.
 

Achim22

Aktives Mitglied

AW: WIP Game Character

Hallo,

ich wollte schon schreiben, "nimm deine Beine und Füße als Referenz" ...... aber dann habe ich dein Profilbild gesehen.

viele Grüße
pardalis

hehe, ja ja, gleich eine Warnung an die Kids, nicht zuviel WoW spielen sonst seht ihr irgendwann aus wie mein "Orksches Profilbild" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Game Character

Ist ganz gut, jedoch würde ich doch später Falten auf das gesicht machen,..., das wirkt dann etwas echter. Die proportionen, ja etwas zu grosse Füße, aber sonst ist es gut gemacht
 

aragonthebest

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Game Character

Das Gesicht wirkt etwas glatt... Und wie schon öfter angesprochen: Die Füsse!
Aber nichtsdestortrotz sieht dein game Charakter gut aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben