Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Gebirge“

U

user11

Guest

Hallo,

ich will mal ne kleine Shader Sammlung zur Erstellung von Gebirgen anfertigen.

So sieht's bis jetzt aus:


und so ohne das Material: :lol: :lol:


Beleuchtung und Umgebung bitte nicht berücksichtigen. Es geht nur um das Material!

Ich persönlich bin mit dem Farben Kanal noch gar nicht zufrieden.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat soll er sie bitte auch kundtun.

Gruss user11
 
U

user11

Guest

Das mit den Kanten ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber nicht so einfach das weg zubekommen. Oder zumindest weiss ich nicht so Recht wie.

Hier noch eine etwas andere Version:


Gruss user11
 

NT2005

Von dannen.

Also ich finde diese Sachen zwar nicht schlecht, mit der Ebene, die sich beim Rendern "wächst" :) aber sowas kann man nur als Hintergrund benutzen. Darauf darf keine Animation statt finden. Man weiß ja nie wo der Berg ist und wo nicht. Aber hier mal ein Ein Beispiel von mir:

Nein Scherz, das ist eins aus den Content-Browser :)

Ja das ist mit Displacement gemacht und das Bild dazu ist eine Ebene.

Cheers NT2005
 

NT2005

Von dannen.

Kann man dann sowas auch in Cinema 4D importieren?

€: Also ich hab ja die R10
Content Browser->Present->Advanced Render->Example Scenes->Sub Poly Displacement

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben