Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP: Gefängniszelle“

sil_ence

is killing me

So, hier mal nen WiP zu meinem derzeitigen Projekt, im großen und ganzen wirds mal ne Gefängnisinsel ala Alkatraz, nur leicht moderner.
Bin derzeit an den Gefängniszellen+Einrichtung, hier mal mein erster WIP:



mfg silenCe
 

sil_ence

is killing me

AW: WIP: Gefängniszelle

Klobrillen sind ja verboten ;)
Das mit den Spülkästen wusst ich garnet. Dachte die würden halt dauernd untersucht werden^^

mfg silenCe
 

borderliner

bissig !

AW: WIP: Gefängniszelle

also ich hab noch nicht so viele gefängnisse von innen gesehen, aber ich glaube mich zu erinnern dass selbst in deutschen filmen die spülkästen nicht dran sind sondern nur n rohr ..... zumindest in den harten gefängnisfilmen gibts die dinger nicht .... in deutschland haste im knast wahrscheinlich noch n raumspray daneben stehen ......
 
S

SplineMaster

Guest

AW: WIP: Gefängniszelle

Naja.Nice Render würde ich jetzt nicht sagen aber es ist ein anfang.
Jetzt nur noch den Spülkasten wech und es kann weiter gehen.
Ich hoffe beim nächsten wip gibt es mehr zu sehen :)
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: WIP: Gefängniszelle

also ich hab noch nicht so viele gefängnisse von innen gesehen, aber ich glaube mich zu erinnern dass selbst in deutschen filmen die spülkästen nicht dran sind sondern nur n rohr ..... zumindest in den harten gefängnisfilmen gibts die dinger nicht .... in deutschland haste im knast wahrscheinlich noch n raumspray daneben stehen ......

Jaja im Deutschen Knast nehmen sie dir nichts außer deiner Freiheit und deiner Frau.:D

Zum Klo ja nett gemacht nur noch zu viele scharfe Kanten. ;) Das gibt es im Knast nicht.

GRuß BML
 

borderliner

bissig !

AW: WIP: Gefängniszelle

stell doch mal bitte n wire rein, ich glaub das was hier als scharfe kante gesehen wird kommt nur duch die beleuchtung und die umgebung
 

sil_ence

is killing me

AW: WIP: Gefängniszelle

Joa, is alles glatt wie nen Babypopo, wire is hier:



Hab derzeit nur bissl probleme mit Referenzbildern von Gefängniszellen^^

Ach btw, kennt jemand ne Seite wo es Blueprints zur "MG 08/15" gibt

mfg silenCe
 

sil_ence

is killing me

AW: WIP: Gefängniszelle

jo, das hab ich auch schon gefunden aber das entspricht nicht ganz dem 08/15

http://www.jaegerplatoon.net/kk_MG0815.jpg

Referenzbilder hab ich schon gefunden, dachte nur falls jemand zufällig ne Seite mit Blueprints davon hätte wärs noch nen bissl einfacher ;)

Auf the-blueprints hab ich ma nix dazu gefunden

mfg silenCe, btw, weiß einer wo bei so ner Gefängniszelle der Spülknopf/Hebel dann is? :p
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: WIP: Gefängniszelle

also ich glaub kaum, dass die da n hebel drin haben, zu groß ist die gefahr dass sich daran jemand erhängt bze erhängen kann. is meistens ein knopf der in der wand eingelassen ist genauso wie der spühlkasten. und wegen refpics kannst ja mal ein gefägnis besuchen gehn x) und fragen ob du des darfst was ich eher nich glaub aba es gibt auch auf jeder polizeidienstestelle eine ausnüchterungszelle^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sil_ence

is killing me

AW: WIP: Gefängniszelle

Gefängnisbesuch is wohl eher schwierig ;)

Werd wohl meiner Fantasie bissl freien lauf lassen, das mit dem Knopf klingt ganz plausibel, werd ich ma dazumachen ;)

Zum Glück werden meine Zellen ja High-Tech-Videoüberwacht^^

Ich post nacher mal paar Skizzen die ich mir zum allgemeinen Gefängnis gemacht hab, dann könnt ihr da bissl rumkritisieren :p

mfg silenCe

Edit:

Mal kurz meine ganzen Paint Kenntnisse umgesetzt und ne Skizze von einem Zellenblock gezeichnet^^ (wird insgesamt 10 davon geben)
Ne Weitere Skizze vom gesamten Gefängnisgebäude kommt später noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoNoCabrio

Guest

AW: WIP: Gefängniszelle

wie heißt die coole Schrift mit der imagebanana geschrieben ist?
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

AW: WIP: Gefängniszelle

Joa, is alles glatt wie nen Babypopo, wire is hier:



Hab derzeit nur bissl probleme mit Referenzbildern von Gefängniszellen^^

Ach btw, kennt jemand ne Seite wo es Blueprints zur "MG 08/15" gibt

mfg silenCe

Sorry dann war es wohl ne Optische Teuschung ^^ Nur weiter so bin gespannt.

Gruß BML
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben