Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(WIP) Girl“

D

Darkraven002

Guest

An dem Bild sitz ich momentan wird auch noch angemalt ^^ dient mal wieder als übung. MAcht auch ziemlich Spaß sich mit sowas zu beschäftigen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: (WIP) Girl

Nicht jeder kann so zeichnen - nur wird das Mädel bald ein besseres Implantat brauchen.

Anna
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (WIP) Girl

Sehr schön geworden, wie die anderen bin ich natürlich auch auf das Endergebnis gespannt. Ich habe zu Weihnachten auch endlich mal ein Grafiktablet von meiner Frau geschenkt bekommen. Hoffentlich werde ich auch mal so gut wie Du. Bin noch fleißig am üben...
 

Lili2

Colorfreak

AW: (WIP) Girl

Hi,
also der Busen sitzt ein wenig hoch,außerdem hängt er etwas.....:p
Aber das kann man ändern,sonst sieht es schon ganz gut aus.
Mach weiter und bin schon auf das Endergebnis gespannt,
Ein schönes Neues Jahr2013 wünsch ich dir.
LG Lili:)
 
D

Darkraven002

Guest

AW: (WIP) Girl

ok ich geh zur schulung zum schönheits chirugen für unatürliche oberweiten ;D dann siehts besser aus lach achja nebenbei kann ih meine linke Brust richten die hängt etwas und der Nippel is ..Lost o.Ó
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: (WIP) Girl

Wieder einmal ein ganz tolles Bild, da freut man sich jetzt schon auf die fertige Version davon. Deine zeichnerische Gabe ist schon der Hammer !!!

lg Chr.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: (WIP) Girl

Bis jetzt richtig cool... Wirkt noch so, als ob das Gesicht und der obere Bereich vom Stil her bisschen anders und genauer ist als der Unterbau... Aber das liegt am Skizzenstatus, oder? Weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben