Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - GoMeZ - ShowRoom“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Witzige Idee, gerade im 1. Bild kommt es gut zur Geltung, weil die Größe der Wolken am Horizont in etwa der der Bäume entspricht.
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Die Fotos von "Das erste Element" gefallen mir echt gut! (Wie sehr viele deiner Fotos!) Wenn nach dem Aussortieren noch ein Foto über bleibt, hat es sich ja schon gelohnt ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Vielen Dank Dreami!

Glücklicherweise sind einpaar mehr übrig geblieben, aber die Ausbeute war schon deutlich unter 25%... Aber ich kann mich immer noch auf das fehlende Stativ rausreden :lol:
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

*grins* Genau! Wenn sonst nichts und niemand schuldig sein mag, schiebe es auf's fehlende Stativ! :p Was mir gerade im Kopf umher geht...Wie wären die Fotos bloß mit Stativ geworden? Weil viel schöner kann ich sie mir gerade nicht vorstellen ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Mal was aus unserem Dorf... Lucy, der Schrecken der Straße :)

 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Danke, aber Du hattest ja auch genug andere Sachen um die Ohren, oder?! ;)

Ich hab noch mehr auf Lager, aber ich komm mit der Entwicklung nicht hinterher.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Wieso fies?

Hierher verirren sich so wenige, da muss man es doch wenigstens spannend machen ;)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Nunja, das Bild ist von Freitag Mittag, einer der wenigen Lichtblicke wettermäßig hier. Da musste ich direkt zuschlagen. So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Meine Quadratitis hat sich zwar schon gebessert, aber machmal bricht sie halt noch durch :D




Und mein Lieblingsbaum wirkt unter den Wolken verdächtig klein ;)

 

Rata

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Meine Quadratitis hat sich zwar schon gebessert, aber machmal bricht sie halt noch durch :D


Hast Du etwa vor, die höhere Lebensform zu unterdrücken? :uhm: Unfug sowas! :p



Lieber Gruß
Rata

8)

Edit

Fällt Dir eigentlich nicht auf, daß die Wolke, die dicke, sich mit ausgebreiteten Armen, weit geöffnetem Mund und grimmigen Auges auf das Bäumchen zu stürzen gedenkt?

Mach was draus! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - GoMeZ - ShowRoom

Jetzt wo Du es erwähnst... Stimmt! Aber was soll ich draus machen? Ich schau mal, ob ich das ein wenig rausarbeiten kann... :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben