Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] Good or Evil?“

Poki29

Ps-ler ;-)

Hab heute Nachmittag mal was gebastelt aber so richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht :-(



Was meint ihr dazu?

mfG
 

aviman

Gesperrt

AW: [WIP] Good or Evil?

ist leider nur ne Bastelei,
nichts fürs Forum!
oder wolltest du mit dem Bild
irgend eine Aussage treffen ?
zum technichen; versuche Stadt und Himmel
ineinander fliesen zulassen.

gruss aviman
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Good or Evil?

Die Idee find ich sehr schön,
der Übergang ist zu hart und den Kerl würde ich auf der Bösen Zeite ein paar Wunden zu fügen :)
 
S

Schattenreiter

Guest

AW: [WIP] Good or Evil?

die Idee gefällt mir. Sieht auch ganz schick aus, aber was ist das auf der linken Hälfte vom Bild über seinem Kopf? Heiligenschein?
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Good or Evil?

ohne dem linken Teil würde mir das Bild gefallen, die Trennung in der Mitte gefällt mir nicht, der Kontrast zum linken Teil ist zu groß
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: [WIP] Good or Evil?

Links ein Heiligenschein rechts vielleicht ein Dornenkranz, dass mit dem Übergang werd ich gleich mal versuchen wobei ich das bei den Kontrast für schwierieg halte
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: [WIP] Good or Evil?

Interessante Idee und sehr schönes Stock, was Du da benutzt hast. Interessant vor allem, daß "evil" die menschliche Hälfte (= die Stadt) ist. ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: [WIP] Good or Evil?

Also ich finde es echt eine Gute Idee, jedoch wie hier schon mehrfach gesagt worden ist, der übergang ist passt nicht ganz zum Bild...
Vieleicht bekommst du einen guten überlauf mit einer Maske hin (ist mir jetzt nur so spontan eingefallen :))

Mfg
Crazylopp
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] Good or Evil?

Hallo
gute Idee, ich würde aber den übergang weicher fließen lassen und auch farblich besser angleichen - servus
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Good or Evil?

Übergang wurde ja schon zu genüge erwähnt, aber woran du arbeiten solltest ist außerdem die Statue. Ich finde das Bild verliert dadurch eine Menge an Wirkung, dass die Statue im Gegensatz zur Stadt in der Untersicht zu sehen ist. Dadurch wirkt sie irgendwie "drangeklatscht"...ansonsten ein sehr hübsches Bild.
 

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Good or Evil?

Schönes Bild .Aber übergang wie gesagt und auf der einen Seite ist ein Heiligenschein auf der anderns nichts das stört mich etwas!
 

wolfs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Good or Evil?

Der Schnitt zwischen Himmel und Stadt gefällt mir ganz gut. Es gibt zwar auch bei ethischen Begriffen mehr als schwarz und weiß, aber in einem Bild hat man nicht die Möglichkeit alle Graustufen auszuarbeiten.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, warum die Stadt - also vom Menschen geschaffen - in dieser schwarz-weiß-Darstellung von Gut und Böse das teuflische ausdrücken soll. Den Gegensatz zum Himmel stelle ich mir irgendwie anders vor.;)
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Good or Evil?

Wie ulkig, mein erster Entwurf für den aktuellen Beginnercontest war ganz ähnlich - ein Beweis für ein weltumspannendes telepathisches Netzwerk *Akte X-Musik einspiel* :D. Leider kam und kam die Freigabe für den Hauptakteur nicht, so das ich aufs jetzige umgestiegen bin.

Aus diesen Grund gefällt mir die Idee natürlich unheimlich gut.
Die Großstadt als Symbol für das Böse zu nehmen gefällt mir persönlich nicht, aber da hat jeder sicher seine eigenen Erfahrungen ^^
Die böse Stadt könnte noch farblich kräftiger werden, im Moment steht die rechte Seite ein wenig im Hintergrund.
Der "böse Flügel" ist noch viel zu Engelhaft - könnte noch viel mehr zerrupft werden
Der Lichteinfall von Statue und Engelseite passt nicht zusammen.
Beim "guten Flügel" passt Licht/Schatten auch noch nicht so recht zum Körper.
Gute und böse Körperhälfte könnten noch einen Hauch der jeweiligen Seitenfarben als Glanzlicht oder so bekommen um sie besser zu integrieren.

Ansonsten bin ich gespannt was du mit dem Kerlchen noch so anstellst *Thema abonnier*

Hagy
 

pacemac

Designkonsument

AW: [WIP] Good or Evil?

Tolles Bildmaterial. Ich würde den Übergang der beiden Hälften fließender gestalten, nicht so hart.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben