Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(WIP) Gringo-Showroom“

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Hier habe ich mal etwas Obst für euch im Gepäck...wurde gemalt von mir. Die Obststücke sind durch verschiedene Filter entstanden. Da das Bild schön älter ist, weiß ich leider nicht mehr wie ich das gemacht habe *g*



Ein Bild habe ich noch, wurde nach einem Tutorial ( BOB Ross- Maltechnik ) gearbeitet.
Es gibt dafür bestimmte Brushes, die sehr hilfreich sind beim malen.
Mal sehen was ihr meint *lach*



Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten, mit dem Rahmen habt ihr Recht, lenkt zu sehr vom Bild ab.
Hier noch eine Arbeit von mir...nach einem Tut gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: (WIP) Gringo-Showroom

das Bild im BOB Ross Style find ich sogar sehr gut

wobei mir der Rahmen viel zu dominant ist,
der lenkt vom eigentlichen Bild ab
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: (WIP) Gringo-Showroom

Das Bild mit der BOB Ross- Maltechnik finde ich super toll. Ich finde aber, dass der Rahmen zuviel Raum einnimmt und dem Bild schadet.
Auch das Obstbild finde ich schön.
 

Andre_S

unverblümt

AW: (WIP) Gringo-Showroom

Toll gemacht.
Dem Ramen sieht man natürlich an das er per "Aktion" oder Filter gemacht wurde, da er keine einheitliche Breite hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben