Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] - gruhu13 - Showroom“

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

In diesem Showroom möchte ich meine Artwork Arbeiten vorstellen und Kritik dazu Sammeln, um besser zu werden...

Dazu wird es verschiede Kategorien geben, wie "Foto Retuschen", oder "Fotografie" oder sonstiges, was ich zur Zeit mache.... - Bei Bildern mit Menschen, schau ich, dass ich eine vorher und eine nachher version reinstelle ;)

|Foto Retusche|


Die erste Foto Retusche meinerseits:

Name: Aileen

Vorher Nachher Überarbeitet Vers. 1

Changelog:
Version 1:
Den Orangefilter rausgenommen, einen Zahn nachgeschliffen, Augen verkleinert, Nase minimal verändert, Lied Schatten weggenommen, realer gemacht(Effekte herausgenommen)






|Artwork|


Name: Moritz like U2

Erst gestern (7.12.10) erstellt und es war nicht das erste, das ich gemacht habe =)
Tutorial
Vorher Nachher

Was meint ihr - wie sieht´s mit den Proportionen aus - besser oder schlechter? mit der Belichtung - mit den Farben - lasst was hören =)
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: [WIP] - gruhu13 - Showroom

naja ich denke es ist dann doch zu intensiv geworden ...
die augen sind fuer meinen geschmackt zu penetrant also da gefallen mir die ursprünglichen besser ...
die farben finde ich auch irgendwie nicht ansprechend ... zu intensiv und irgendwie nicht ans orginal angelegt ...
das mit den haaren ist dir ganz gut gelungen und die nase einwenig abzusoften war auch nicht so schlecht ...

im großen und ganzen wuerd ich das ganze nochmal ueberarbeiten ...

aber ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ...

mfg diZee

ps: auch hier nochmal :d

und gleich kommt cheffe und merckert rum :D ...
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - gruhu13 - Showroom

Hey gruhu,
ich habe mir das Bild jetzt länger angeschaut und verglichen und empfinde das zweite Bild als schlechter, die Augen machen einem durch die vergrößerung irgendwie Angst und die Nase wirkt sehr unnatürlich, die Belichtung empfinde ich auch als zu orange(?)-lastig, ich würde mich nochmal an die Proportionenbearbeitung ran setzen und das Licht erstmal so lassen wie im Orginalfoto.
Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. :)
 

gruhu13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - gruhu13 - Showroom

@nF_diZe
danke für den (doppel)post in beiden beiträgen ;)

Ich glaube mit dem übertreiben kann ich dir zustimmen, es schaut eben einfach komisch aus, wenn bei einem mädel inder 4ten klsse makeup druaf is ;) - du weißt was ich mein...

Werds nochmal bearbeiten, wenn ich mit dem aktuellen fertig bin...

@Landrix
ehrliche Kritik ist die beste - wie gesagt,werde es später nochmal überarbeiten und ich habe selbst den Eindruck - "etwas" stimmt nicht ...
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [WIP] - gruhu13 - Showroom

Hey gruhu, wenn du den Effekt der Augenvergrößerung so einschränkst, dass die Iris nicht verändert wird sieht das schon ganz anders aus. Momentan schielt sie im überarbeiteten Bild ;)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: [WIP] - gruhu13 - Showroom

jetzt passt das farblich zusammen aber die augen sind immernoch nicht so der hit ... sehen immernoch so unmenschlich aus ... siehe ladyan ...

beim zweiten bild wuerde ich den effekt der von hinten vorscheint einwenig absoften der ist mir persönlich zu extrem ...
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: [WIP] - gruhu13 - Showroom

Die Überarbeitung von dem ersten Bild ist dir gelungen. Nur die Augen sehen mir noch etwas zu unscharf aus. Versuch da vllt nochmal den Unscharfmaskieren Filter. Ansonsten, wenn du noch was retuschieren möchtest, an dem Bild, kannst du versuchen, die einzelnen herumfliegenden Haare wegzuretuschieren, aber das ist nur Spielerei.
Das zweite Bild gefällt mir leider gar nicht. Da hättest du beim Fotografieren vllt schon einen besseren Hintergrunf wählen sollen, damit du ihn besser ausschneiden kannst, weil man doch noch einen weißen Rand an vielen Stellen sieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben