Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] guug - Showroom“

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Was neues von mir

is vlt ein bisse dreist mit dem doppelpost aber könnt mir bitte jemand nochmal antworten ^^?
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

ganz übele sache die du da gemacht hast ;)

nein spass bei seite, das ding muss licht werfen ^^ es leuchtet
und sag nicht wieder du hast es gemacht :p der stein is grau ^^

noch ne kleinigkeit, das leuchten der kugel find ich nen ganz kleinen tick (nur minimal) zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Was neues von mir

danke für die antworten manchmal helfen dopel posts eben doch!

Hab jetzt "Die blaue Murmel'' bissi verändert und einen schein auf den Stein gemacht
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

ich glaub ich hab mich da ein bisschin falsch ausgedrückt. mir geht es darum das ich finde das um die kugel (auf der frau, auf dem stein etc.) eine leichter schimmer sein sollte (in dem fall eben mit blau, da die kugel ja blau ist bzw. leuchted).
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Was neues von mir

??


so??
Hab nen glow um die kugel und noch mal ne reflektion in blaub auf frau und stein gemacht

ich hab das meer noch bauschiger gemacht wie findet ihr das??
 

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

so in etwas, aber nicht so ganz ^^
ich stells mir in etwa so vor wie bei der frau im gesicht oder auf den händen. etwa der blau ton. der stein ist viel zu blau geworden, die kugel is ein tick zu hell geworden (das blau geht verloren). das wasser ansich find ich ganz nett, leider geht der schein vom mond ein bisschin unter, da jetzt alles heller ist. abgesehen davon hab ich das gefühl das wasser ist auch deutlich unschärfer geworden, aber mir gefällt´s.

war zu faul das auszuarbeiten, aber ich denke dir ist klar auf was ich raus will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikele20004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

ok, ich habs mal etwas ausgearbeitet um dir auch etwas genauer zu zeigen was ich meine (sorry für die farbliche veränderung, aber sonst sieht man das nacher nicht so richtig gut)



eine kleinigkeit dir mir beim berarbeiten (und erst da) aufgefallen ist, das die beine beleuchted werden .. aber mir ist die quelle nicht so ganz klar. die sollte man vielleicht etwas abdunkeln. (rechter oberschenkel, linker knöchel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Urs

Aktives Mitglied

AW: Was neues von mir

Hallo
man kann alles kritisieren, aber ich finde, was du zeigst ist Dein Geschmack speziell für dieses Mondbild und deshalb kritzisiere ich mal nicht und respektiere Deine Darstellung - und eigentlich ist sie gut geworden. Ob ich jetzt den Mond da oder dort oder...hab ist ja Deine Fantasie, also, alles ok, mach weiter so.
 
M

Mentalana

Guest

AW: Was neues von mir

Ich find das Bild schon super gelungen!
Was mich allerdings stört ist, daß sie von vorn "beleuchtet" wird... der
Mond ist "relativ" weit weg und "stahlt" nicht... das Frauchen ist jedoch von hinten tooooootal beleuchtet.
Ich weiß, ich weiß ... man kann nicht immer so wie man will - aber um das etwas realistischer hinzubekommen, müßte man wenigstens ansatzweise eine Begründung für die helle Rückenpartie finden ;)
Auch das rechte Bein ist am Oberschenkel wieder relativ hell... obwohl da ja nun gar keine Lichtquelle zu sein scheint...

Mecker, mecker ;)

Egal... ich find das Bild sieht top aus!

LG
Sunny
 

Zauberhexe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was neues von mir

Ich finde Dein Bild total Klasse! Es kommt so richtig eine düstere Zauberstimmung rüber. Leute es muss und soll doch nicht immer alles realistisch sein. Es ist doch Fantasy-Art.
Nur eins würde ich anders machen und zwar die Kugel einen Tick kleiner, denn die sieht so mächtig aus, gegen das Frauchen ;). Aber das ist Geschmacksache und wie gesagt Fantasy 8)
Lg
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

RisingSun

So da der Thread in dem ich das bild gepostet hab ins off topic verschoben wurde poste ichs einfach mal hier. Für alle die net bescheit wissen:

Wir versuchten zusammen ein bild zu kreiren aus einem schon bestehendem bild auf dem Hochhäuser zu sehen sind..das hab ich draus gemacht:
 

MarV1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: RisingSun

boah vollkommen übertrieben, unrealistisch und bunt....aba ich finds toll *gg* egal was andere sagen aba ich steh auf sowas ;)
 

thexe

ein Albtraum

AW: RisingSun

wozu der schriftzug "rising sun"?
ich denke das isn auge, noch dazu VOR den hochhäusern, das wiederspricht ja jeder logik ^^
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: RisingSun

sieht cool aus...jedoch wirkt das auge zu aufgesetzt...maccht vieleicht wasser dahin und lass das auge drin spiegeln^^
 

Andorason

Noch nicht viel geschrieben

AW: RisingSun

Also wenn du mich frägst.. Ich finde das Bild Klasse.
Wieso sieht es aufgesetzt aus? naja.. an den rändern des Auges hättest du vielleicht noch etwas arbeiten können um den etwas den Verlauf der Feuereffekte zum auge besser aussehen zu lassen.. aber ich finde es trotzdem sehr gut.
Sieht sehr stimmig und gelungen aus. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben