Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] guug - Showroom“

B

baley

Guest

AW: [WIP] guug - Showroom

mir gefällts auch ;)
ich würde aber einen deutlicheren schatten für die frau anlegen...
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

moin erst mal wieder: Geht es nur mir so oder antworten kaum leute in einem showroom?
naja egal
@baley werd mich drumm kümmern
 

heartkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] guug - Showroom

ich muß mich marcai mal anschließen, irgendwie sieht es aus, als wenn der Mond im Wasser versinkt. Auch die Beine/Füsse von deiner Frau finde ich ein wenig "draufgeklatscht" (wie soll ich das blos ausdrücken...).
Ansonsten schöne Arbeit... Mag mehr sehen wollen :D
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

man leute lest doch mal die letzten Seiten von nem thread ^^ is ja schön wenn ihr nochmal auf ein altes eingeht aber ich benötige ne bewertung für das neue Bild bidde.

so hab nochmal verbessert fand die farbe net so ganz gut und hab jetzt auch mehr schein von oben
 
Zuletzt bearbeitet:

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

sooo meine lieben Menschenaffen und Äffinen. Nach langer erzwungender kreativer pause Pc kaput + Problem mit dem Account melde ich mich nun wieder zurrück und hoffe das die besucher dieses Threads nicht nur die ersten Seiten lesen werden, sondern auch die letzten. Da ich noch nicht so viel zeit hatte ein neues Bild zu erstellen habe ich ein Altes zugegeben sehr altes Bild von mir verbessert und hoffe es mit eurer Hilfe noch weiter verbessern zu können.

Bezüglich der Account wieder herstellung möchte ich Steffan danken und allen anderen die daran beteiligt waren. DANKE!!





ps: HEURIKA!!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

SHOWROOMS 4EVER!!!!!

Also leute vlt hab ich mit meiner Aktion die Leute wachgerüttelt. Hier mein neustes, is noch lange net fertig ich komm aber irgendwie net weiter. Hilfe wäre net.......
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: [WIP] guug - Showroom

mach den wald ein bisschen düsterer und pack eine riesenspinne in das netz am turm^^
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [WIP] guug - Showroom

SHOWROOMS 4EVER!!!!!
Exzessives Showroom posten :D

Das ist mal ein lustiges Bild. Sehr schön passend zu Halloween. Was mir grad so auffällt:
Spiegelungen der Kürbisse unbedingt noch einfügen!
Der Leuchtturm ist etwas zu hell, dafür dass es Nacht ist!

Aber sonst gut gemacht!
Bin auf weitere Werke gespannt ;)
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: [WIP] guug - Showroom

Also,

mir gefallen "rising Sun" und der Halloween-Leuchtturm echt am besten.
Bei ersteren mag ich die Spiegelung in den Fenstern der Gebäude und die ganze Stimmikeit, von den Farben angefangen bis zur Idee für das Bild an sich.

Beim zweiten von mir angesprochenen Bild finde ich die Idee einfach klasse und die Umsetzung ist sehr sauber gemacht.

Auch das Bild mit dem Meer, der Frau und dem Mond finde ich sehr schön gemacht (am besten jedoch die letzte Version) aber versuch den Lichtschein der "Murmel" etwas gleichmässiger auf Frau und Felsen fallen zu lassen, den das zerstört die aufgebaute Atmosphäre dess Bildes durch fehlender Realistik.

Das Bild mit der Frau auf den Felsen und dem Lichtkegel über ihr gefällt mir in der ersten Version am Besten (bei den anderen gfällt de Kegel nich so, eventuell weicher zeichnen).

Ansonsten super Arbeiten von denen ich gern mehr sehen würde ;)

Grüße TheJack
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] guug - Showroom

die frau sieht ein wenig lang aus (evtl. ein wenig stauchen?)
aber an sonsten ein super bild
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

So hab nochmal ein bisschen weitergearbeitet und finds jetzt schon besser. Was meint ihr?



ich hab mich jetzt für ein anderes format entschieden bin mir dabei aber nicht so sicher:hmpf:.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: [WIP] guug - Showroom

den turm fehlt jetzt eben diese schlanke eleganz... das wirkt nun eher wie ein dicker klops... ich fand auch die färbung ohne diesen lila-stich irgenwie angenehmer

durch das stauchen vom bild ist übrigens der mond ziemlich eiförmig geworden.. also ich fand die version davor deutlich ansprechender^^

greez Yoven
 

Reaper5223

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] guug - Showroom

1a kommentar barkei....sehr viele verstehn sowas nicht, leute, NCIHT JEDES BILD MUSS DER REALITÄT ENTSPRECHEN!! ... naja sehr schön
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom



bitte bewerten, ist mein erstes Bild mit so nem Planeten ding. Verwendet hab ich ne Planeten Texture nen nebel und nen Sternen Brush......ok ich war faul -.-
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: [WIP] guug - Showroom

Hi,
sieht echt nich schlecht aus (ganz im Gegenteil) was heisst denn hier faul??
Das Ergebniss stimmt und ich finde es echt gelungen, auch der schwarze Rahmen gefällte mir weil er das ganze edel wirken lässt aber vieleicht zieh doch noch ne dünne weisse Linie zwischen Bild und Rahmen damit der besser rüberkommt (is aber überhaubt kein muss).

Wenn Du nich von Brushs für die Sterne geredet hättest könnt man denken das Bild kommt vom Hubble.:D

Ich will auch mal son Weltall Bild machen aber ich weiß noch nicht genau wies aussehen soll :p.

Was soll n der dark Fog Schrifftzur im Dark Fog??Der stört mich ein wenig.

Achso mach doch die Sterne (nur die helleren) eventuell ein bisschen heller.

Grüße TheJack
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben