Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP] guug - Showroom“

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: [WIP] guug - Showroom

Das Weltuntergangsszenario ist nice:)

Nur das mit dem Atompilz, die sind nun eben nicht an die 200-500 km hoch:)
Aber wer weiß, wie sich die Waffentechnik noch entwickelt in Zukunft;)

Aber auch der Rest ist ziemlich cool, schöne und ansprechende Werke alles in allem!

MfG, der zimtstern

P.S.: SHOWROOOMS FOR LIFE!!! ;)
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] guug - Showroom

Da ich hier neu bin, dachte ich mir dass ich auch mal ein Bild kommentieren muss. Und Deine Bilder sind mir gerade mal so ins Auge gesprungen (tat nicht mal weh ;-) )
Ich finde die Bilder wirklich genial. Aber noch mehr reizt mich der Entwurf und die Gestaltung Deines Logos. Das finde ich absolut klasse. Wenn Du mal ganz doll lange Weile hast, kannst Du mir ja mal sagen, wie Du das hinbekommen hast *grins*
Würde ich auch gerne haben.
Liebe Grüße und Respekt vor Deiner Arbeit
Heiko
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

Da ich hier neu bin, dachte ich mir dass ich auch mal ein Bild kommentieren muss. Und Deine Bilder sind mir gerade mal so ins Auge gesprungen (tat nicht mal weh ;-) )
Ich finde die Bilder wirklich genial. Aber noch mehr reizt mich der Entwurf und die Gestaltung Deines Logos. Das finde ich absolut klasse. Wenn Du mal ganz doll lange Weile hast, kannst Du mir ja mal sagen, wie Du das hinbekommen hast *grins*
Würde ich auch gerne haben.
Liebe Grüße und Respekt vor Deiner Arbeit
Heiko

Na dann erstmal herzlich wilkommen und danke.... ich hab ein Logo???
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] guug - Showroom

Na das Bild was neben Deinem Nick und unter jedem Deiner Beiträge steht (Mit Deinem Nick "guug").
Das würde ich schon als eine Art "Logo" bezeichnen. Und wenn das Ding Poster oder Kühlschrank heißt, Es sieht jedenfalls total genial aus ;-)
Und ich will immer noch wissen, wie das geht *grins*
Und bevor ich es vergesse: Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße

:)
 

Trancedomain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] guug - Showroom

Wieso habt Ihr hier eigentlich alle so geile "Logo`s"?
Auch
Auch das von JayJayCool sieht cool aus ;-)
Und auch wenn es gerade nicht in dieses Thema passt, aber das beeindruckt mich ja doch schon etwas *grins*
Aber nichts desto Trotz sind die Bilder von "Guug" wirklich Klasse.
Wie lange machst Du digitale Bildbearbeitung schon?
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

2 Jahre? glaub ich oder so. Aber nochmal zur logo sache, der Avatar bon JayJayCool ist nun wirklich kein logo ^^. Also auch nochmal zum thema wie ich das gemacht habe

ich hab einfach das kreiswerkzeug genommen und nen kreis gemacht und 2 striche rein und guug geschrieben xD mehr fellt mir dazu nicht ein.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: [WIP] guug - Showroom

das bild vom mond aus ist echt klasse! super idee. nur die fahne stört mich ein bisschen...die perspektive scheint nicht ganz zu stimmen... außerdem weht auf dem mond kein wind!! ;)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

Das auf dem Mond kein Wind weht ist richtig. Dennoch würde sich eine Fahne wenn man sie einmal berüht nahezu endlos bewegen.
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: [WIP] guug - Showroom

ne, das stimmt auch wieder nicht, die Gravitationskraft wirkt ja. Also würde die Fahne irgendwann gerade nach unten hängen... Aber meistens hat es an den Fahnen ja eine waagerechte Stange, die die Fahne schön gerade hält...
Ich finds gut so
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: [WIP] guug - Showroom

ich glaub er kann was :D

finde deine bilder sehr gelungen vorallem die "sonne" rockt

falls ich das jetzt nicht falsch verstehe:

Das zeigt wieder, dass ein Showroom relativ sinnlos ist, wenn er so geführt wird. Da kriegt man Punkte für einen Kommentar, der irgendwo auf der 12. Seite steht und sich auf die erste Seite bezieht!?!?!?
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: [WIP] guug - Showroom



@guug:
Da fällt mir grad noch was auf:
- Die Fahnenstange bzw. die Fahne hat keinen Schatten
- Der Schatten des Stuhls ist viel zu unscharf, das ist ziemlich unlogisch bei der riesigen Entfernung der Sonne (Aber nicht so wichtig)

Und wo steht die Sonne eigentlich?
Theoretisch ja irgendwo rechts oben (wegen der Beleuchtung der Erde), beim Bild aber, Schatten des Stuhls, der Schuhabdrücke, der Steine und des Hügels zeigen aber irgendwie nicht immer in die gleiche Richtung^^


(alles nur feine Fehlerchen, aber wenn man das Bild eben stundenlang anschaut, weil man so fasziniert ist davon, fällt einem das eben auf^^)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

lol auch net schlecht.
Also was die Fehler angeht stimme ich dir Komplet zu!
Und deine meinung die du ein post drüber geäußert hast,
kann ich mich auch nur anschließen. Das ist der grund warum
ich ab und zu mal einen ausleger thread mache, da ich dort nur
posts über das jeweilige Bild bekommen und meistens auch
verbesserungsvorschläge. Versteht mich nicht falsch,
jeder "Künstler" (sofern ich mich so nennen darf) hört es gerne
wenn seine Bilder gut ankommen
aber ein Toll, super, gut gemacht hilft mir einfach nicht weiter.

Also bitte!

Ihr könnt mich ja loben aber schreibt bitte auch Kritik.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] guug - Showroom

hier tut sich ja gar nix mehr.
Úm euch mal auf den laufenden zu halten, ich mache gerade ne gewaltig lange künstlerische pause. Aber dennoch werde ich diesem forum weiter treu bleiben und ab und zu mal vorbeischaun.

Bis bald mal wieder....
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] guug - Showroom

hier tut sich ja gar nix mehr.
Úm euch mal auf den laufenden zu halten, ich mache gerade ne gewaltig lange künstlerische pause. Aber dennoch werde ich diesem forum weiter treu bleiben und ab und zu mal vorbeischaun.

Bis bald mal wieder....

schade, wirklich schöne Arbeiten!
 

Chicken3gg

Hobbyfotograf

AW: [WIP] guug - Showroom

ich kenne das Problem: Man hat plötzlich einfach keine Lust mehr, Bilder zu bearbeiten oder zu kreieren.
Fotografieren geht ja noch, die Bilder danach aber zu bearbeiten ist einfach ein riesiger Aufwand.
Hoffen wir mal das Beste, bis bald!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben