Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom“

Hamish1969

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch in diesem Thread ein paar Bilder von mir vorstellen die ich auf der Fotocommunity hochgeladen habe. Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und hätte gerne konstruktive Kritik zu meinen Werken gehört ;) Ich habe zwar in der FC schon einige Anmerkungen zu den Fotos erhalten, jedoch denke ich das diese Community im allgemeinen etwas zu nett ist (so dumm das auch klingen mag). Mir fehlt dort etwas die Kritik und die Verbesserungsvorschläge, die ich gern hätte um aus meinen Bildern zu lernen.

Schaut einfach mal drüber und sagt was euch dazu einfällt ;)



Bild 3












Viel Spaß, und danke schon im Voraus!

MfG Hamish
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: [WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit fotocommunity gemacht. Die Bemerkungen zu den Fotos sind meist auf einem einfach gehaltenen Niveau, ohne konkrete Verbesserungsvorschläge zu erhalten, FC ist eher eine Seite "for sharing fotos". Deswegen benutze ich in letzter Zeit gerne die Seite www.photosig.com. Dort erhälst du Kritik auf einem qualitativ hohen Niveau - oft auch sehr direkt und ehrlich. Bei dieser Seite geht es nicht um Fotos zu teilen, sondern rein um die Kritik. Beurteilt wird jedoch nicht nur dein Foto, sondern auch deine abgegebene Kritk zu anderen Bildern. Einziger Haken- nein kostet auch nichts, aber Seite ist auf Englisch. Sorry wenn ich mir jetzt heute Morgen keine Zeit für deine Bilder nehme, aber vielleicht hilft meine Antwort trotzdem weiter.
Grüße Ecki
 

Canica

Komödiantin

AW: [WIP]-Hamish1969-Fotografie-Schowroom

Ich bin Laie, ich beurteile subjektiv, ich kann Dir nicht sagen, was professionell richtiger wäre - soviel mal als Voraussetzung:

Ich habe mir die Bilder teilweise mal angeguckt, obwohl keine Vorschau zu sehen ist: