Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „WIP "Haunting You"“

Ilendros

Langhaariger Bombenleger

Guten Morgen!

nach einigen Stunden Arbeit hab ich zum ersten Mal etwas mit meinem Wacom Tablet zustande gebracht, das mir auch soweit gefällt... ehrluich gesagt, das 2. Bild das ich überhaupts mit Photoshop und nem Tablet gemacht habe, bzw. immer noch mache.

Das Bild zeigt eine mittelalterliche Stadt (genauer gesagt entstammt die Idee dem Spiel Thief I), bzw. einen Teil der Stadt, der einst von einer unheilsamen Katastrophe heimgesucht wurde... Deshalb die Elektrolaterne und der "Haunt", also das Skellett.

Ich möchte dem Bild noch ein paar Dinge hinzufügen, deswegen ist es noch ein WIP, aber ich möchte trotzdem mal gern wissen, was ihr dazu meint, ein paar Anregungen usw. würden mich sehr freuen.

Alsdann:



viele Grüße,

Ian
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: WIP "Haunting You"

morgen,

also mal nur paar kleinigkeiten die mir aus den ersten Blick sofort auffallen : zu dunkel, Mensch bzw Monster kommt nicht zur geltung, Gesicht des Monsters sieht nicht gut aus!! , (wenn das oben in der mitte vom Bild Flammen sein solllen ) - Flammen unrealistisch -gugg dir ein tut dazu an! und die weißen striche, ich nehmen an das sollen licht strahlen sein, sind noch perspektivisch nicht korrekt und zu hart

so das nur mal die dinge die mir sofort aufgefallen sind!
Also - noch bisschen über aber dann wirds super =)
 
P

painztream

Guest

AW: WIP "Haunting You"

Huhu,

komplett selbst gezeichnet? Respekt.
Mir gefält diese grünlich-düstere Atmosphäre sehr gut. Vielleicht den Nebel/die Schwaden in der Bildmitte etwas erweitern, im Moemtn wirkt er etwas sehr abgeschnitten.

Dennoch, sieht gut aus Dein Bild.


lg,
painz
 

pdpdpd

medianer

AW: WIP "Haunting You"

ich bin mit stolz des forums englisch-grammatik-korinthen-kacker...:lol: denn

LEO Ergebnisse für "haunting"

das sind alles adjektive. es müsste "hunting you" heißen. :p

zum bild: ich finde es nicht schlecht.
die lichtstrahlen der lampe, die so schraffiert sind, gehen ganz komisch nur in die eine richtung. warum?
das feuer, bzw. die flammen wirken noch etwas aufgesetzt, die könnte man noch etwas weicher in die umgebung einbringen.

wie hast du das erstellt?

ahoi!;)

P.S.: Nehmt mir nicht übel dass ich selber alles klein schreibe...:D
 

pery

PS-Genießerin

AW: WIP "Haunting You"

ich bin mit stolz des forums englisch-grammatik-korinthen-kacker...:lol: denn

LEO Ergebnisse für "haunting"

das sind alles adjektive. es müsste "hunting you" heißen. :p

Nööö, schon mal was von der Verlaufsform im Englischen gehört?;)

Haunting ist die Verlaufsform von to haunt = verfolgen, heimsuchen...
to hunt wäre jagen... ich denke mal, daß Ilendros eher das Erstere meint...

LG, pery, die schon öfter festgestellt hat, daß Leo nicht unfehlbar ist:)
 

Tembo007

Knipser

AW: WIP "Haunting You"

Finds soweit ganz ok. Mich stört ein wenig, dass es kaum klare Kanten gibt. Alles wirkt irgendwie ein wenig breiig. Als würde alles verlaufen.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: WIP "Haunting You"

Erst mal mein Respekt für die Arbeit! Noch etwas feintuning und die "logischen" Dinge Strahlenrichtung Schatten und Feuer - dann ist es gut. Verfolgung evt etwas klarer herausarbeiten.

LG
 

Ilendros

Langhaariger Bombenleger

AW: WIP "Haunting You"

Moin!

Danke erstmal an alle! :)

@ beatnicker: Das Bild ist komplett als ganzes gezeichnet/gemalt worden.
Hab lediglich für Nebel, Feuer usw. neue Ebenen genommen, weil ich deswegen noch ned sicher war, wie gut das am ende aussehen würde, damit ich nicht zu viel kaputt mache.

@Julia2631:
Jops, genau das will ich noch ändern, im rechten Bildrand soll noch was hin, ansonsten möchte ich die düstere Atmosphäre soweit beibehalten.
Das Gesicht des "Haunts" (so werden die im originalspiel tatsächich genannt) werd ich verändern!

Ja, das Feuer bereitet mir Kopfzerbrechen.. das war jetzt noch ein Versuch der mich einigermaßen zufrieden stimmte. Die ersten Tut's die ich fand brachten eher comic-artige oder zu aufgesetzte Ergebnisse. Aber ich bleib dran ;)

@pdpdpd:
Hast recht, ich glaub die Struktur kommt auch nicht allzu gut..

UNd ne, das nehm ich dir ned übel :D ^^

@Tembo007:
Darauf habe ich eigentlich soweit geachtet, Struktur drin zu haben, dass es nicht zu "schwammig" wird. Aber wie gesagt, das "finish" is ja noch ned drauf ;)

@fcharon:
Den Verfolgten bau ich noch ein ;)
was die Logik betrifft, üb ich brav weiter, damits besser wird ^^


nochmals danke an alle!
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP "Haunting You"

Hallo

Also für das erste mal ist es doch klasse geworden
aber etwas Helligkeit hätte bestimmt nicht geschadet

Gruß
Blackbiker
 
P

PreviousArts

Guest

AW: WIP "Haunting You"

fürs erste ist es gut... aber sieht mir noch zu schwammig aus.... naja was nicht ist kann ja noch werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben